Cassman Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) ... und alle anderen Aerodecks dieser Baureihe ... Guter zustand. Nur für Abholer... Standort ist 02977 Hoyerswerda. Hotorhaube 100€ (18,3Kg) Kofferraumdeckel 100€ (inkl. Scheibe und den halben Rücklichtern) (28,3Kg) beides 150€ Preise VHB Bearbeitet 26. Juli 2010 von Cassman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Endlich eine gescheite Heckklappe! Nur kann ich die leider in absehbarer Zeit unmöglich in Hoyerswerda abholen, aus gesundheitlichen Gründen. Weißt Du, wie viel das Ding in etwa wiegt? Dann könnte ich vielleicht was anleiern wegen Abholung mit DHL oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Gute Frage, nächste Frage... Aqber würd schätzen so zwischen 30 und 50 Kg... :)) Versuchs rauszubekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Heißt das jetzt, dass ich es versuchen soll, oder dass Du es versuchen willst? Da meine Heckklappe derzeit am Auto fest ist, wäre ich Dir dankbar für einen Versuch mit Personenwaage, Cassman und Heckklappe - abzüglich Cassman stimmt dann das Gewicht. Etwa 20 Kilo würde ich jetzt schätzen, die Motorhaube brauche ich ja nicht. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das Problem ist, das die Teile bei meinen Eltern in Hoyerswerda liegen, ich wohne ca. 820Km Südwestlich... Und die sind halt nicht mehr die jüngsten... Wie müsste das denn verpackt sein, damit man das versenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ach du schreck, dann bist Du ja noch weiter weg, als ich. Verpacken, das habe ich bei einer DHL-Abholung mal so erlebt, dass die DHL-Leute das beim Abholen erledigen. Ich mache mich da aber mal schlau und sage Dir bescheid. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 für sowas wäre dpd besser;) die hollen ab und und liefern bis heim. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Macht DHL auch, u.U. sogar billiger. Kommt auf einen Vergleich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Und? Schon was Neues? Hab auch noch nen orginal verpackten Kotflügel für die Beifahrerseite!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hatte eigentlich gehofft, dass es von DIR was Neues gibt, wegen Gewicht usw. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also, die Heckklappe wiegt 28,3kg... Würdest du den Versand organisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Besten dank für's Wiegen, aber leider hat es sich damit erledigt. Die Heckklappe wäre zwar vom Gewicht her bei DHL noch im Rahmen, aber bereits Sperrgut und daher inkl. Abholung und Verpackung absolut unbezahlbar. Für DPD, UPS und GLS wäre die Klappe ganz einfach zu groß, das hätte ich nicht erwartet. Tut mir leid, aber dennoch vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Na wo kommst du denn überhaupt her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Aus Kassel komm ich her. Ist also ziemlich weit von Hoyerswerda weg; selbst, wenn ich derzeit eine solche Strecke fahren dürfte/könnte (kaputte Bandscheibe), wäre die Heckklappe dadurch ziemlich teuer. Ich quäle nachher aber DHL, GLS und UPS persönlich, irgendwie MUSS so was doch möglich sein und Neuteile in diesem Format werden ja schließlich auch irgendwie an Privatleute verschickt. Bis später, und vielen Dank nochmal. - Edit - So, gerade mit DHL diskutiert: Vom Gewicht her noch "Paket zzgl. Sperrgut", also 13,90 € + 20 € + Abholservice. Vom Format her dummerweise oberhalb dieser Regelung, daher Maxitransport nach Volumen (0,6 m3) = 109,90 €. Einige Angaben auf der DHL-Homepage sind übrigens veraltet. Bei UPS: 96,76 €. Bei DPD geht so etwas für Privatkunden nicht. Bei GLS geht so etwas gar nicht. Lohnt sich also nicht, zumal ich die 100 € für die Klappe selbst eigentlich schon als Obergrenze angesehen hatte. Trotzdem vielen Dank für's Wiegen. Bearbeitet 26. Juli 2010 von Knobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) up @ Knobi Was wäre dir es denn wert? *UP* --------------------------- *Up* ------------------------ *UP* Bearbeitet 11. April 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 nur mal so zwischendurch, wenn die teile versendet werden sollen packt viel viel zeitung oder sonstiges rein zum polstern ... alle pakete laufen auf einem fließband und werden von allen "dienstleistern" grob behandelt ;) ich spreche aus erfahrung ^^ Zudem das DHL UPS und co die teile abholt ist richtig aber sie müssen schon verpackt sein und den Aufkleber drauf zum Scannen ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.