Isi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich biete hier meine bereits lackierten Scheinwerferblenden an. Sie sind lackiert in Premium White Pearl. Auf den Innenseiten beider Blenden befindet sich leider ein schwarzer Streifen, der vom Abrieb des Grills stammt. Dieser Streifen ist aber nach dem Verbau nicht mehr sichtbar! Sie haben keine Steinschläge. Der Lack ist einwandfrei. Ich biete sie hier für 80€ inklusive Versand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich würd die nehmen! letzter preis und rest per pn bitte 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Die Teile sind auch schon bei Egay drin. Leider nicht als Auktion Bearbeitet 8. Juli 2010 von RalfP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 *verkauft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge