HondaSkoda Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Moin, bin ja schon länger activ und nach meinem CG8 hab ich 1 civic type S und bis jetzt einen Civic Diesel gehabt und nun wieder einen 2.4er Executive Automatic in Schwarz mit Schwarzen Leder. Donnerstag darf ich abholen. 18 Zoll DBV Australia in Schwarz kann ich von meinem Civic gleich übernehmen. Serienfelgen werden dann für WInterreifen benutzt. Geplant ist noch Tieferlegung 35mm, dezenter HEckspoiler von TSS wohl, schwarze scheiben hinten und Grill verändern irgendwie. VG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ............:wink::wink:Moin zurück und und Vergess die bilder vom neuen nicht:wink::wink:............ Gruß Dave:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Willkommen zurück!!! Bilder nich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) hallo und herzlich willkommen darf man fragen wo du her kommst? Bearbeitet 7. Juli 2010 von Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hier Bildaz, isch weiss muss tiefer aber erst nachm urlaub :)) Achso bin aus Brandenburg an der havel Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.