Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einstellung KW Gewinde

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
ich habe vorne 15 mm u hinten 35 mm rest

dann ist der hinten ja tiefer als vorne?!

also ich hatte meinen auch verdammt tief, vorne fast nix mehr und hinten locker noch 70mm und er war vorne und hinten sogut wie gleich tief.

hinten ist beim kw immer viel zu viel gewinde drin was man eh nicht nutzen kann

• 3 Wochen später...

fotos hab ich in meiner gallerie mit der einstellung die ersten 3 oder 4 bilder sinds es geht sich alles super aus

205/40/17 ET38 hab ich drauf

stimmt hinten is mehr gewinde werd dann mal nachmessen am we kommt er noch weiter runter ;-) hinten zumindest

welche bilder wollt ihr nochmal gleich ??

aja gebortelt ist da nichts

Bearbeitet von AccordxDriver

Was baut Ihr denn alles ab, um vorne das Federbein auszubauen??

Ich habe die untere Schraube der Dämpfergabel raus gemacht, die obere raus und dann die Gabel nach unten geschoben. Die Muttern am Dom ab und Federbein rausgefädelt.

Beide Seite aufbocken ist natürlich notwendig, weil sonst zu viel Spannung auf dem Stabi ist.

@AccordxDriver: Das ersten Bilder in Deiner Galerie ist mit 15mm Restgewinde vorne?

Bearbeitet von Bossi83

ja das auf dem bild kommt daher weil ich gleich das untere traggelenk getauscht hab auf der anderen seite hab ichs e so gemacht dicke schraube auf am tom alles auf runter drücken u fertig

ja pc 1 3und 4 sind ca 15mm aber kann gerne mal nachmessen warum

glaub is das schon zuviel weil bodenfreiheit zu den trägern liegt bei 5,5 oder so u wenn ich einschlag u über ne bodenwelle fahr dann steh ich schon am innenradkasten an (das is aber neu da ich neue reifen drauf hab)

ja da is ess ehr eng in dem punkt is der accord a vollkack beim eg civic wars a net viel besser ich weis net so gut honda auch autos u motoren baut aber beim unterboden können sie sich noch ein stück abschneiden

naja wennst den uneterboden mitm audi vergleichst da 116psige b5 oder wie der heist der is genial

tiefsterpunkt is kat glaub ich u mit 5 mm unetschied also nach oben sind es die 2 träger links u rechts weist schon welche ich mein

LG

Ok, mag sein das der Audi (welchen Du auch immer meinst??) vom Unterboden besser ist. Wenn Du den mit 116PS meinst dann wars wohl der Audi 80 B4, der B5 ist der erste A4 und den gab es nicht mit 116PS.

Beim Accord geht auch viel bei der Tiefe. Welche Träger Du meinst weiß ich gerade nicht, werde ich aber heute Abend wissen, dann gucke ich mir das noch mal bei meinem an.

ne dann mein ich den b6 aber is e egal

ja bitte schau mal link u rechts sind 2 träger von vorne bis ganz nach hinten aber ich kann bilder auch machen werd jetzt dann bei meinem bby rumschrauben ( müssen)

so heut wars soweit hab die arbeitn soweit an meinem acci fertig u bin zum messen bekommen

VA 30 cm HA 28,5 cm +/- 3 mm aber das andert sich morgen muss hinten um 5 mm runter

• 3 Jahre später...
Machen eure KW mittlerweile Geräusche? Meins hört sich hinten links an, als ob Gummi gegen Metall scheuert, oder wie Holz gegen Holz wenn es federt. So nen Quietschen schwer zu beschreiben.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.