CE 2 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi, wie habt Ihr so Eure KW Gewindefahrwerke so eingestellt???:roll: Ich habe vorn 30 mm freie Gewindelänge und hinten 85 mm freie Gew. Länge. Bin mir nicht sicher, möchte nicht die ganze Zeit auf dem Federwegsbegrenzer rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 vorne hab ich 20mm, hinten weiß ich nicht ist schon hart, würde bei 30mm bleiben. Was fährste denn für eine Reifenkombi ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 225 40 R18 stelle demnächst noch neue Bilder in meiner Galerie ein (habe auf den Forenbildern noch meine 17 Zoll BBS drauf, die jetzt zum verkauf stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich habe vorne 15 mm u hinten 35 mm rest Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich habe vorne 15 mm u hinten 35 mm rest Hast Du ein Bild mit dieser Einstellung? Welche Rad-Reifen-Kombination fährst Du? Kannst DU mal den Abstand von der Nabe bis zur Bördelkante vorne und hinten messen und posten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich habe vorne 15 mm u hinten 35 mm rest dann ist der hinten ja tiefer als vorne?! also ich hatte meinen auch verdammt tief, vorne fast nix mehr und hinten locker noch 70mm und er war vorne und hinten sogut wie gleich tief. hinten ist beim kw immer viel zu viel gewinde drin was man eh nicht nutzen kann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) fotos hab ich in meiner gallerie mit der einstellung die ersten 3 oder 4 bilder sinds es geht sich alles super aus 205/40/17 ET38 hab ich drauf stimmt hinten is mehr gewinde werd dann mal nachmessen am we kommt er noch weiter runter ;-) hinten zumindest welche bilder wollt ihr nochmal gleich ?? aja gebortelt ist da nichts Bearbeitet 14. September 2010 von AccordxDriver Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 mann du hast ja alles ab gebaut um das fahwerk einzubauen ich habe bei mein nur die spurstange ab gebaut und die dicke schraube von der antribswelle und das wars dan konnte ich das so raus heben ich habe 2 stunden gebraucht dann war das drin :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Was baut Ihr denn alles ab, um vorne das Federbein auszubauen?? Ich habe die untere Schraube der Dämpfergabel raus gemacht, die obere raus und dann die Gabel nach unten geschoben. Die Muttern am Dom ab und Federbein rausgefädelt. Beide Seite aufbocken ist natürlich notwendig, weil sonst zu viel Spannung auf dem Stabi ist. @AccordxDriver: Das ersten Bilder in Deiner Galerie ist mit 15mm Restgewinde vorne? Bearbeitet 14. September 2010 von Bossi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja das auf dem bild kommt daher weil ich gleich das untere traggelenk getauscht hab auf der anderen seite hab ichs e so gemacht dicke schraube auf am tom alles auf runter drücken u fertig ja pc 1 3und 4 sind ca 15mm aber kann gerne mal nachmessen warum Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hätte gedacht da geht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 glaub is das schon zuviel weil bodenfreiheit zu den trägern liegt bei 5,5 oder so u wenn ich einschlag u über ne bodenwelle fahr dann steh ich schon am innenradkasten an (das is aber neu da ich neue reifen drauf hab) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das sieht gar nicht so tief aus. Er ist schon deutlich tiefer als Serie, aber ich hätte nicht gedacht, dass es am Unterboden schon so eng ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ja da is ess ehr eng in dem punkt is der accord a vollkack beim eg civic wars a net viel besser ich weis net so gut honda auch autos u motoren baut aber beim unterboden können sie sich noch ein stück abschneiden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das ist jetzt aber quatsch. Der Unterboden beim EG Civic und auch beim EK ist schon gut so und man kann ordentlich tief. Beim Accord ist es meiner Meinung nach nicht anders. An welcher Stelle ist denn bei Dir der tiefste Punkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 naja wennst den uneterboden mitm audi vergleichst da 116psige b5 oder wie der heist der is genial tiefsterpunkt is kat glaub ich u mit 5 mm unetschied also nach oben sind es die 2 träger links u rechts weist schon welche ich mein LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ok, mag sein das der Audi (welchen Du auch immer meinst??) vom Unterboden besser ist. Wenn Du den mit 116PS meinst dann wars wohl der Audi 80 B4, der B5 ist der erste A4 und den gab es nicht mit 116PS. Beim Accord geht auch viel bei der Tiefe. Welche Träger Du meinst weiß ich gerade nicht, werde ich aber heute Abend wissen, dann gucke ich mir das noch mal bei meinem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ne dann mein ich den b6 aber is e egal ja bitte schau mal link u rechts sind 2 träger von vorne bis ganz nach hinten aber ich kann bilder auch machen werd jetzt dann bei meinem bby rumschrauben ( müssen) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kannst Du mal den Abstand von Radmitte bis zur Bördelkante messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ja wer ich machen muss heut e wieder rumschrauben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Alles wegflexen was stört, dat muss tiiiiefer, je mehr umso besser... :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 oooooooo..ooh ja das is geil so gehört sich das Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kannst Du mal den Abstand von Radmitte bis zur Bördelkante messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so heut wars soweit hab die arbeitn soweit an meinem acci fertig u bin zum messen bekommen VA 30 cm HA 28,5 cm +/- 3 mm aber das andert sich morgen muss hinten um 5 mm runter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Machen eure KW mittlerweile Geräusche? Meins hört sich hinten links an, als ob Gummi gegen Metall scheuert, oder wie Holz gegen Holz wenn es federt. So nen Quietschen schwer zu beschreiben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.