Accord06 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, mach mal :)) Diesel mit 180PS, Xstasy das wär doch was für dich oder? ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja Stas, dann kaufst du dir einen und verpflanzt den 180 PS Diesel in deinen Kombi! :D Aber wäre ja Klasse, der 180 PS Diesel. Ich hätte mir den schon viel früher gewünscht, Honda liefert den meiner Meinung erst viel zu spät aus, haben dadurch schon den ein oder anderen Kunden verloren, der zur dieselmässig besser bestückten, Konkurrenz gewechselt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hier nun das gewünschte schreiben (ein Autohaus-internes) als kleine zusammenfassung von einer Honda-Regionalhändlertagung in hannover am 29.09.2010 in Hannover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 So früh kommt das? Mit roten Wildlederbezügen? :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 nur leider konnte mir keiner sagen was optisch anders wird, und ob den tourer auch als facelift 180ps diesel geben wird:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das er als 180 Ps Diesel kommt, geht aus dem Schreiben hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 180 PS sind doch wurscht. ick will geile Sitzbezüge :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 da steht dass das facelift als benziner und diesel(180PS) kommt...da steht nichts vom tourer:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.