vtecfriend Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi wie oben schon gesagt suche ich ein OEM Hosenrohr zustand sollte in Ordnung sein da bei meinem das Flexsrohr sich auflöst. schon mal besten dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 den User Absurd fragen und sich für 105 euro nen neues kaufen. Sowas hat eigentlich keiner rumliegen bzw wer weis wie lang das dann hält. Kauf dir lieber gleich nen neues Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich hab hier bestellt. http://cgi.ebay.de/Hosenrohr-Flexrohr-Honda-Accord-VII-CG-2-0-i-108-KW-/120467937319?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c0c72d827 Dichtungen solltest du aber welche direkt von Honda nehmen(kosten ~1,90euro) greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 jo besten dank dann werde ich es da mal versuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.