Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem mit Abblendlicht - CL9

bling2

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich habe ein Problem mit dem abblendlicht meines cl9 type s.

Der vorbesitzer hat ein xenonkit verbaut. Jetzt ist die sicherung rausgeflogen, ich denke weil das lämpchen kaputt ist. nun wollte ich sofort auf normales licht zurückrüsten, da ein xenon kit ja illegal ist.

Nach dem Handbuch zu beurteilen kommen da H1 birnchen rein, aber die haben ja nur ein Kontakt. Ich allerdings habe 2 kontake. Warscheinlich wegen dem kit. (Bild im Anhang)

das ist das geringste problem. habe dann eine H7 birne angeschlossen und sie leuchtet.

Jetzt das zweite problem. ich kriege die normale h7 birne nicht in die linse geschoben da der spalt zu klein ist. was nun? (Bild im Anhang)

Sorry für handypics.

DSC00145.thumb.JPG.1486ac7f9f095f0b5980f8e17a6f9a19.JPG

DSC001462.thumb.JPG.3592d1f10632de5534d4db8b5dee5883.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So Leute,

Thread kann geschlossen werden und zwar hab ichs geschafft. Es war ganz einfach :D

oben an der öffnung ist ein Kontakt an dem die Masse angeschlossen wird..hab mich heute mal da reingebogen und das dann gesehen. Hätte ich auch vorher drauf kommen können.

Hier mal ein Bild was ich meine, kann man zwar net so gut erkennen aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Vll bringt das ja irgendwann andern Leuten was die auch mit der Sache zutun haben.

gruß

DSC001462.thumb.JPG.7205d2cecb6c6883f796c9145bb419c3.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.