platin777 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Forum, welchen Zweitwagen könnt ihr empfehlen? Er muss nur billig und zuverlässig sein. Marke ist mir Rille. Ist dann eh ne Bitch, fürn Winter usw. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Paar Daten wäre nicht schlecht. Dreitürer, sechstürer, Cabrio, Plastik, Aluminium... ect. Ansonsten, wenn es nur WinterBiatch werden sollte, warum dann kein alter Civic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 würde auch zu einem alten EK civic raten,an so einen komm ich in ein paar wochen ran,also wenn du intresse hast,labern wir beim treffen mal drüber Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Na wie gesagt, total egal welches Modell. Hauptsache extrem zuverlässig und günstig in Anschaffung und Verbrauch, von mir aus auch Diesel. Nen Honda ungerne, weil mir da das Herz brechen würde den vergammeln zu sehen. Ich ziele auf das Wechselkennzeichen ab. Nur wenn das kommt hole ich mir einen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Würde auch einen Civic aus der EG oder EK Baureihe empfehlen. Auf jeden Fall ein Japaner,Mazda oder Toyota. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich würde nen CH6 empfehlen ...ah das ist ja schon der Hauptwagen ;) :angel: Nee im ernst ein Civic EG wäre doch was ...kannst ja auch ein 2er Golf nehmen du magst vw ja ehh so besonders; hrhrh. Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich hatte nen a corsa. 1.4l 45ps bekommst de für 500 eu mit 2j tüv. hab 30 eu haftpflicht bezahlt :-) und hat gehalten das ding wiegt auch nur 600 oder 700kilo. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 oder wie ich Accord Coupe CG4:p:p:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ach Leute... keinen Honda! Das geht nicht, die sind mir zu schade für sowas. So nen 2er Golf wäre ne Idee. Die halten wenigstens wirklich noch. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ja das schon die sind aber in der versicherung teuer, weil haufen junge spritzer mit dem ding vorn baum gefahren sind. Guck auch bissel nach de steuern!!!! wenn de so ne alte bude nimmst. Kauf aber auf keinen fall nicht so nen Fiesta, haufen bekannte gehabt die einen hatten und alle nur probleme. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Zweitwagen, der vernachlässigt wird und trotzdem halten soll? Das klingt für mich immer nach Subaru. Subaru klingt allerdings wieder nicht nach sparsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also dann doch ein zweier Golf(das ich sowas mal sagen muß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ne, keinen golf, der ist in der versicherung usw. zu teuer....wenns nicht nach dem aussehen und fahrkomfort geht, würd ich nen daihatsu cuore vorschlagen.....relativ billig, auch im verbrauch und fährt sich wie ein gocart..:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 also 2er Golf würde ich auch absolut abraten, die sind so fertig. Mein Kumpel hat einen für seine Freundin gekauft gehabt, für glaube 800 Euro. Die Batterie war ständig leer, Anlasser war dann kurz nach dem Kauf kaputt... kosten über Kosten, nachgerüstet alarmanlage war ausch Schrott. Bremsleitunge waren stark korridiert. Also 2 er Gold hat einfach zu viel Macken. Ich würde dir nen Subaru Justy mit 4x4 für den Winter empfehlen. Klein, billig, und Allrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 da hat dein Kollege wohl ein sch*** golf erwischt , normalerweise sind es Panzer und halten gut was aus... Wie wäre es mit nem Nissan Micra ? Die Rosten zwar wie sau aber sind eigentlich auch zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Kumpel von mir hat sich als winterbitch nen Opel Vectra A gekauft... 2 Jahre TÜV, bissl Rost und 1,8l SOHC Maschine...preis warens glaube net mal 500€ :)) Absolut tadelloses Winterauto fürn kleinen geldbeutel Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 BMW e30, die perfekte Winterbitsch, wenn die Leistung stimmt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Rover? Mazda 323 f ba? Mazda 323 f bg? Opel Tigra? Mitsubishi Colt? Mitsubishi Carisma? Nissa 100 NX? Nissan Almera? Toyota Carina? ЗАЗ 968? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich an deiner Stelle würde mir nen Civic zulegen. Einmal im Monat durch die Waschanlage und es passt ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich würde dir Toyota Carina E empfehlen. Ist Mittelklasse, günstig im Unterhalt, elektr. Fensterheber, Klima,... total zuverlässig, sparsam (6-7l). Bin selbst einen gefahren, kann nur positives berichten. Fährt kaum ein jugendlicher, was die Versicherung enorm günstig macht ;). Ab BJ 1996 gabs Facelift. So wie dieser: https://www.accordforum.de/album.php?u=3822 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 .... ЗАЗ 968? :D ist das nicht der saporosch? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Jup, dat is'er. :D Hällt alles aus. Super geeignet als WinterBiatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bitte um Aufklärung? Als Zweitwagen hab ich mir immer so etwas wie einen Z3, S2000, Porsche ... oder so vorgestellt. Der am WE rauskommt. Der Accord ist doch eine Altagsschleuder :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich habe als Zweitwagen so was hier. Kann ich aber nicht empfehlen, gutes Aussehen ist der einzige Vorteil von so einem Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich habe als Zweitwagen so was hier. Kann ich aber nicht empfehlen, gutes Aussehen ist der einzige Vorteil von so einem Ding. Genau so was ... Beifahrersitz ist aber drin ? :D Zweitwagen ist der der zuschade ist um ihn täglich zu bewegen ... trifft auf einen Accord eher nicht zu ... außer vielleicht ein 25 Jahre alter mit Originallackierung und wenig km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.