Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen Zweitwagen

platin777

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

welchen Zweitwagen könnt ihr empfehlen? Er muss nur billig und zuverlässig sein. Marke ist mir Rille. Ist dann eh ne Bitch, fürn Winter usw.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
würde auch zu einem alten EK civic raten,an so einen komm ich in ein paar wochen ran,also wenn du intresse hast,labern wir beim treffen mal drüber

Na wie gesagt, total egal welches Modell. Hauptsache extrem zuverlässig und günstig in Anschaffung und Verbrauch, von mir aus auch Diesel. Nen Honda ungerne, weil mir da das Herz brechen würde den vergammeln zu sehen.

Ich ziele auf das Wechselkennzeichen ab. Nur wenn das kommt hole ich mir einen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ach Leute... keinen Honda! Das geht nicht, die sind mir zu schade für sowas. So nen 2er Golf wäre ne Idee. Die halten wenigstens wirklich noch.

Gordon Murray

ja das schon die sind aber in der versicherung teuer, weil haufen junge spritzer mit dem ding vorn baum gefahren sind.

Guck auch bissel nach de steuern!!!! wenn de so ne alte bude nimmst.

Kauf aber auf keinen fall nicht so nen Fiesta, haufen bekannte gehabt die einen hatten und alle nur probleme.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ne, keinen golf, der ist in der versicherung usw. zu teuer....wenns nicht nach dem aussehen und fahrkomfort geht, würd ich nen daihatsu cuore vorschlagen.....relativ billig, auch im verbrauch und fährt sich wie ein gocart..:D
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

also 2er Golf würde ich auch absolut abraten, die sind so fertig. Mein Kumpel hat einen für seine Freundin gekauft gehabt, für glaube 800 Euro. Die Batterie war ständig leer, Anlasser war dann kurz nach dem Kauf kaputt... kosten über Kosten, nachgerüstet alarmanlage war ausch Schrott. Bremsleitunge waren stark korridiert. Also 2 er Gold hat einfach zu viel Macken.

Ich würde dir nen Subaru Justy mit 4x4 für den Winter empfehlen. Klein, billig, und Allrad.

Ich würde dir Toyota Carina E empfehlen. Ist Mittelklasse, günstig im Unterhalt, elektr. Fensterheber, Klima,... total zuverlässig, sparsam (6-7l). Bin selbst einen gefahren, kann nur positives berichten. Fährt kaum ein jugendlicher, was die Versicherung enorm günstig macht ;). Ab BJ 1996 gabs Facelift. So wie dieser: https://www.accordforum.de/album.php?u=3822
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Ich habe als Zweitwagen so was hier.

Kann ich aber nicht empfehlen, gutes Aussehen ist der einzige Vorteil von so einem Ding.

Genau so was ... Beifahrersitz ist aber drin ? :D

Zweitwagen ist der der zuschade ist um ihn täglich zu bewegen ... trifft auf einen Accord eher nicht zu ... außer vielleicht ein 25 Jahre alter mit Originallackierung und wenig km.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.