bluestyle Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gibt es denn bei den serienfahrwerken einen unterschied vom tourer sport zum comfort. und wenn ja welchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ik sach ma so comfort, sport oder type s is alles ene Suppe ;) Im Klartext es gibt keinen unterschied Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich glaube mal gehört zu haben das das s-fahrwerk 15mm tiefer ist. Weiß aber nicht mehr wo ich das gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 richtig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ik sach ma so comfort, sport oder type s is alles ene Suppe ;) Im Klartext es gibt keinen unterschied Richtig. Es gibt keinen Unterschied. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja was denn nu.Keen unterschied oder 15mm tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Keen Unterschied ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bin jetzt mit nem seriensport gefahren und hatte das gefühl das das fahrwerk straffer ist. oder könnte das an meinen kopplestangen oder defekten satbigummis liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hallo ich fahre einen 30 jahre edi.sport tourer es gibt keinen unterschied habe aber tieferlegungsfedern drin viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Meines Wissens sind grundsätzlich alle 3 Fahrwerke zwar gleich, das vom Type S ist aber 15 -20 mm tiefer, das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Es ist nicht tiefer! Hat nicht einer mal nen Prospekt vom alten Type S? Ich hab nur welche von den normalen Modellen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Da ist alles gleich ... ich fahr einen Type-S Bj. 06 ... und das Fahrwerk ist dasselbe wie beim Comfort, Sport und EXE. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Oh man---DANKE Accord2005! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wieder was gelernt :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @bluestyle ich weiß ja nich von welchen händler der serien sport war aber Hond fu... (darf ich den namen hier eigentlich nennen?) zum bespiel, legt die sport gern tiefer, hab selber nen cn2 sport von denen und dachte eigentlich erst er wäre nich tiefer, musste mich aber eines besseren belehren lassen, 30 mm mit h&r runtergesetzt, bin von ausgegangen das sei serie da beim verkauf darauf nicht hingewiesen wurde tja hier im forum habe ich gerlernt: fehlanzeige keine serie von fu... tiefergelegt und mittlerweile hab ich von freunden mitbekommen das das fu... zur wertsteigerung beim großteil seiner accis macht (vorallem GW und VfW) mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.