Andreas1981 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ein wunderschönen guten Tag!!! Ich wollte meine Klimaanlage durch einen Bekannten warten lassen. Dafür sollte ich den Innenraumfilter auswechseln. Nun habe ich das Handschuhfach ausgebaut und komme leider nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand von euch dies schon mal gemacht und kann mir ein paar nützliche Tipps und Tricks verraten. Anbei hänge ich paar Bilder von dem Teil http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif Würde mich sehr freuen, eine schnelle Antwort zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 der CE7 hat kein Innenraumfilter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas1981 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe gehört, dass man ihn nachrüsten könnte. Also das was auf den Fotos ist, ist halt auch keine Nachrüstung? So gesehen, könnte ich die Klimaanlage ohne weiteres warten lassen? Danke für die schnelle Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ist mir bei den modellen total unbekannt und im epc gibts auch nix Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas1981 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Super!!! Gut zu wissen. Vorsichtshalber fahre ich noch in dieser Woche in einen Hondawerkstatt. Werde dann dieses Gespräch hier notieren ;-) Nochmals Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 war ja selbstma inner Werkstatt bei Honda taetig, aber wie gesagt ist mir voellig unbekannt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.