ruffryder204 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Weiß jemand wo man so etwas her bekommt...? Würds gern passend für meine Barracudas holen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 so weit ich weiß ist das in Deutschland verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Spinning WEELS ja, aber die kappe wäre doch blödsinn, das zu verbieten....:confused: Sieht jedenfalls sehr geil aus ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sind keine spinning wheels. Normale Felgen mit feststehender center cap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Das ist erlaubt, soweit ich weiß. Es darf sich eben nur nicht die Felge beim stehen drehen. Soll ja angeblich ablenken... ne is klar... :roll: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Soll ja angeblich ablenken... ne is klar... :roll: Die Spinningweehls sind verboten, da die Gefahr besteht das jemand hinein greift und sich verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wo kann man solche besorgen? Weiß jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Die Spinning Wheels sehen ja toll aus, aber erlich gesagt bin ich froh das sie hier nicht erlaubt sind. Ich hätte nämlich keine lust an jeder kreuzung zu überlegen ob der andere jetzt losfährt oder steht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich find's auch geil also die feststehenden center caps :D falls jemand was in erfahrung bringt wär's cool :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die Spinning Wheels sehen ja toll aus, aber erlich gesagt bin ich froh das sie hier nicht erlaubt sind. Ich hätte nämlich keine lust an jeder kreuzung zu überlegen ob der andere jetzt losfährt oder steht. Du schaust ja auch nicht die ganze zeit auf das cap sondern aufs auto. Da brachst du nicht überlegen ob auto steht oder Fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Rolls Royce hat das serienmässig verbaut. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Du schaust ja auch nicht die ganze zeit auf das cap sondern aufs auto. Da brachst du nicht überlegen ob auto steht oder Fährt ja aber auch wenn ich nur aufs auto schaue sehe ich die felgen trotzdem, die sind ja bissl größer als center cabs :D die caps find ich cool nur die spinning wheels find ich net so doll Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Es geht hier ja nicht um spinning wheels, sondern um die Nabendeckel mit dem Logo darauf ;)! Das finde ich supercool und habe leider gar keine Ahnung, wo man das her bekommt. Wer weiss es? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Habe jetzt mal herrn gugel damit genervt aber der sagt mir auch nichts ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wir hatten das früher mal nachgebastelt mit ein paar sehr guten Kugellagern, hat recht gut funktioniert. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hm... Klar ^^ SEHR gutes Kugellager rein, Gewicht unten an den Deckel und losgespinnt :D Ist theoretisch eigentlich einfach aber in der Praxis versteh ich das nicht :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 welches lager wäre noch interessant. Am besten irgendwelche maße oder Bestellnummern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ne basteln... muss es doch fertig geben.....wer weiß was....? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wir hatten damals einfach die grösse ausgemessen wieviel platz ist und dies dann weitergegeben an den Dad von nem freund der Kugellager hergestellt hat somit gibt es keine seriennr. oder ähnliches. es muss nur sehr leicht laufen und unten ( innen ) ein kleines bleigewicht, fertig. Ig schau ma ob ich davon noch bildmaterial hab. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.