Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CH6 Bj. 2002 schwarz zu verkaufen

FarinH77

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

Hallo,

wegen anstehendem Autokauf suche ich ein neues Heim für meinen CH6. Habe das Auto bei mobile.de eingestellt wo die komplette Beschreibung und ein paar Bilder sind.

Habe den Zahnriemen beim Hondahändler erst neu machen lassen und alle Bremsen sind komplett neu (Scheiben + Klötzer). Endschalldämpfer und Frontscheibe sínd nach 8 Jahren auch erneuert worden.

Den Preis habe ich mit 5400€ veranschlagt, was als Verhandlungsbasis zu sehen ist.

Auto steht im Raum Regensburg und kann gern angeschaut werden.

Fragen bitte per Kontaktaufnahme über mobile.de oder per PN.

Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138369243&pageNumber=1

Viele Grüße, FarinH77.

Als kleines Extra biete ich noch an, den TÜV und die AU zum Verkauf auf meine Kappe machen zu lassen! Wäre zwar erst im Oktober 2010 fällig, aber was tut man nicht alles für seine/n Käufer/in icon11.gif.

Auto steht wieder zum Verkauf. TÜV ist neu und ohne Mängel. Link zu Mobile.de ist aktualisiert.

Fragen zum Auto werden gern beantwortet.

Accord_front.thumb.jpg.21b665b394c3871a09c485a36824e9d9.jpg

Accord_back.thumb.jpg.bb9ff15045a0bcf3f45fa6b86e3f1e05.jpg

Accord_inside.thumb.jpg.f39312f5096c0361a4e8735dd3e850df.jpg

Accord_back_III.thumb.jpg.06840bf6e8711eec9ca86600b1f52541.jpg

Accord_Wheel_FR.thumb.jpg.25e33a1a5879b8712ef3bf196ed96e82.jpg

Accord_front_II.thumb.jpg.8e238e7b0483e56fca7b5834b9d138b2.jpg

Bearbeitet von FarinH77
Auto steht nicht mehr zum Verkauf
"Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" :rolleyes: (Albert Einstein)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.