FarinH77 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) VERKAUFT Hallo, wegen anstehendem Autokauf suche ich ein neues Heim für meinen CH6. Habe das Auto bei mobile.de eingestellt wo die komplette Beschreibung und ein paar Bilder sind. Habe den Zahnriemen beim Hondahändler erst neu machen lassen und alle Bremsen sind komplett neu (Scheiben + Klötzer). Endschalldämpfer und Frontscheibe sínd nach 8 Jahren auch erneuert worden. Den Preis habe ich mit 5400€ veranschlagt, was als Verhandlungsbasis zu sehen ist. Auto steht im Raum Regensburg und kann gern angeschaut werden. Fragen bitte per Kontaktaufnahme über mobile.de oder per PN. Hier der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138369243&pageNumber=1 Viele Grüße, FarinH77. Als kleines Extra biete ich noch an, den TÜV und die AU zum Verkauf auf meine Kappe machen zu lassen! Wäre zwar erst im Oktober 2010 fällig, aber was tut man nicht alles für seine/n Käufer/in . Auto steht wieder zum Verkauf. TÜV ist neu und ohne Mängel. Link zu Mobile.de ist aktualisiert. Fragen zum Auto werden gern beantwortet. Bearbeitet 21. Januar 2012 von FarinH77 Auto steht nicht mehr zum Verkauf Zitieren "Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" (Albert Einstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.