Willy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Moin hab noch ne 28l Kuehlbox fuer das Auto zuhause liegen. Man kann sie auch mit nem seperaten Deckel als herkoemmliche Box benutzen. Preislich weis net so 30€ mit Versand [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hast de mal nen pic für mich? ist da auch nen 240v stecker dabei? währe cool für´s campen. Schaft die auch die Temperaturen ordentlich runter? ich hatte mal so eine "billige" und die hat vielleicht 5° gekühlt was aber bei 35° draußen auch net viel hilft. mfg >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Mach dir Bilder David mit paar Daten wenn ich wieder zuhause bin so hier die Bilder, ist leider nur 12V, ich brauch se halt nimmer, weil ich ne 35l jetzt hab, daher kann se wech. die box kuehlt soo knapp 20°C unter umgebungstemperatur ab aber max -5 oder soo. die abkuehlgeschwindigkeit haengt von den lebensmittel oder genussmitteln ab, wenn die vorgekuehlt sind soo wie es sein sollte gehts recht zuegig. kam schon das ganze we mit fast ein und der selben Temp hin ;) mehr auch gerne via PN Bearbeitet 7. Juli 2010 von Willy [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich danke dir, nur leider nix für mich. Ich brauch ein mit 240V anschluß, wegen camping. Kann die ja nicht ne woche an der Autobaterie lassen. >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge