accord2004 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Halo Leute, Ich wollte mal nachfragen, wie ihr den Heckpoiler findet, den ich in eBay gefunden habe. Also ich sage euch ehrlich, dass ich sehr auf äußere Veränderungen stehe, es muss aber nicht immer sehr übertrieben sein, dezentes Tuning finde ich auch sehr schön. Kommt halt immer drauf an, ich denke ihr seht das genau so. So nun zum Spoiler, das ist der hier http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-SPOILER-HECKSPOILER-HECKSPOILERLIPPE-/130405540204?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5cc6a16c . Ist der gut? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich beginne im August eine Ausbildung im Bereich Kfz und kenne meine Mitarbeiter schon länger, dh. auch meinen Meister, die mir bei meiner Montage behilflich sein werden. Also wenn ihr denkt, dass ich mir den nur kaufe, weil der so günstig ist, irrt, ich möchte halt nur einen kleinen Spoiler, es soll nicht so übertrieben nach Außen wirken, es soll eher elegant wirken;). Ich habe keinen anderen gefunden und leider kenne ich auch nicht die Leute oder Internetseiten bzw. Shops, die so etwas anbieten. Kann mir jemand eventuell einen besseren anbieten? So bin mal gespannt auf eure Meinung/en. Danke euch im Voraus:wink: Viele Grüße vom jüngling accord2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 der reicht doch,und der preis ist auch ok! aber wozu brauchst du den meister?die lippe wird doch nur geklebt! das müßtest doch auch alleine hinbekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ....den habe ich mir auch, der Lackierer hatte bedenken weil er sehr flexibel ist, kannste im Kreis biegen, hat er aber gut hin bekommen , würde aber an deiner stelle , noch zusätzlich beidseitiges Klebeband anbringen , der scheint nicht sonderlich zuhalten, musste schon nachbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Genau für den Gleichen habe ich mich auch schon interessiert und liegt bei mir in der Beobachtung. Mich würde das auch mal interessieren wer diesen Heckspoiler hat und was er damit so erlebt hat. Hoffe mal, dass es noch andere Erfahrungen gibt, außer die von rico... Will ungerne nachbessern müssen^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Habe auch so n Teil... passt gut.... siehe mein Prrojektthread...:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hab den auch und hält Bombenfest :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2004 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ach und noch was, brauch ich dazu eine ABE oder sonst etwas, ist die dabei oder geht das auch ohne? Hab nämlich nichts dazu gelesen und bin mir da nicht so sicher! Bitte um Antwort! Danke accord2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Nein der ist ohne ABE, interrisiert aber auch nicht wirklich jemanden.Hab ihn selber lackiert und klebt seit einem Jahr problemlos an der Heckklappe,dezent aber im Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mir Persönlich gefallen diese minilippen nicht, weil es nach nichts aussieht.:( MEINE MEINUNG;) Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Vom BMW E46 passt auch , hab ich bei mir auch montiert. Sieht um Welten besser aus, als diese "billig Teile". Dazu gibt es schon ein paar Themen, benutz mal die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Werd mir den Heckspoiler auch demnächst zulegen. Is nicht zu heftig. Schön dezent, find dass das echt gut ausschaut. Mein Bruder kennt einen Lackierer, der das Teil lackieren könnte. Der is aber derzeit auf Urlaub. Warte noch, bis der zurückkommt, dann wird bestellt. In 2 Wochen hab ich dann auch Urlaub und kann das Teil in aller Ruhe montieren... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werd ihn mir sicher kaufen :)) Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab das selbe teil drauf top qualität beim lacken gabs auch keine Probleme und der angebrachte klebestreifen hält bombenfest, kannst du ruhigen gewissens bestellen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 den spoiler werd ich mir auch zulegen,will ihn denn mit carbon-folie bekleben lassen,denke das passt ganz gut zu meiner wagenfarbe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mir Persönlich gefallen diese minilippen nicht, weil es nach nichts aussieht.:( MEINE MEINUNG;) Gruß Dave:wink: Jedem das Seine ;) Mir gefällt auch der Spoiler besser, als die Lippe. Hab lange Zeit überlegen müssen, für was ich mich entscheide. Bin jetzt aber froh, dass ich den Spoiler genommen habe, obwohl ich denke, dass man auch sorglos nach der Lippe greifen kann, da es auch mit der Lippe richtig gut aussieht. Also ... nicht fragen, sondern kaufen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 so ich hab dann heute meiner Lippe geliefert bekommen :D. Allerdings wissen wir jetzt nicht genau wie wir sie am besten ankleben. Welchen Abstand habt ihr zu der Rundung genommen (Bilder wären vielleicht auch hilfreich)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 So anbringen das die lippe vollflächig auf liegt. Der Deckel fällt am ende etwas ab, so das man nicht ganz an die Kante heran kommt. Ich habe von der Rundung bis zum Spoiler so ca. 5-7 mm. Muß allerdings dazu sagen das ich einen festen vom BMW e46 habe. Vieleicht kann man die flexibelen noch etwas drücken beim ankleben, so das kein Spalt entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Habe auch so wie RalfP 5mm Luft gelassen bis Ende Rundung, habe mir eine Schablone gebastelt so das ich immer den gleichen Abstand habe ,die Schablone einfach am senkrechten , wo das Hondazeichen ist rangehalten und oben die Schablone 3mm länger lassen beim zuschneiden und dort dann den Spoiler anlegen , musste aber feststellen das der Spoiler ein paar mm kurzer ist als der Deckel , also erst anpassen wo die Mitte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Macht es nicht komplezierter als es ist gutes Augenmaß und keine 2 linken hände 2min Arbeit...wenn man den parallel zur Rundung aufklebt passt der 1a Bearbeitet 17. Juli 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.