licher83 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Meine frisst leider Strom und die Batterie ist morgens leer.:cry: Also suche Ich eine neue/gebrauchte Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Sag mal dein Baujahr, die sind unterschiedlich Pre-Face im Seitenteil, Facelift aufn Dach. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hab ich nicht im Kopf, bin auf Arbeit. Aber sie ist im Seitenteil, elektrisch halt. an der Stelle wo Sie der CE Accord hat. Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hi, hab eine rumliegen. für nen 50er vb kannst du die haben. servus, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 alles klar nehm Ich, kannst du mir die zuschicken ??? und Kontoverbindung, dann überweiße ich heut Abend noch. Gruß Karsten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.