black-CL9-driver Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Verkaufe meinen Accord 2.0i Sport CL7 Absolutes Liebhaberstück hat mich nie im stichgelassen. Der Wagen ist Baujahr 2007, einer der letzten seiner art, und hat jetzt ca 51.000km runter. Da er immernoch fährt und ein reines Langstrecken/ Autobahnfahrzeug ist. Er befindet sich im gepflegten Zustand, ist ein Nichtraucherfahrzeug. An der Bremse Hinterachse wurden bei ca 49200km Scheiben und Beläge gewechselt, an der Vorderachse bei ca 50500km die Beläge gewechselt. Die Scheiben sind der ab B-Säule getönt inkl. ABE Bescheinigung, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite Seitenairbag, Alarmanlage Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, ABS ESP Traktionskontrolle (VSA), Audiobedienung am Lenkrad, beide Außenspiegel elektr. Anklappbar/ verstell- und heizbar. Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), 5-Gang Getriebe, Innenausstattung: Carbon-Dekor, Teilleder (Anthrazit), Innenspiegel mit Abblendautomatik und Kinderspiegel, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System, Lendenwirbelstütze im Fahrersitz, Lenkrad (Leder), 16“ OEM LM-Felgen, 16“ Winterreifen auf Stahlfelge (inkl. Radkappen) schwarz (beide Sätze noch im guten Zustand), Schalthebel Leder, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer mit Lichtsensor, Scheckheft gepflegt, TÜV/ AU auf Anfrage neu. Ich hoffe diese Angaben reichen ersteinmal, wenn nicht gerne fragen, ich hoffe es findet sich jemand der sich gut um dieses Fahrzeug kümmert. Zitieren
David Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 willst de auch Geld dafür haben? und bilder währen auch net schlecht. Kollege von mir sucht einen ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Easy1985tm Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 "..., Lenkrad (Leder), ..." find ich am besten xDD meiner hat auch n lenkrad :D (auch leder) ^^ scherz beiseite preis wäre wirklich interessant, da 51tkm ziemlich wenig is für n autobahn/langstrecken fahrzeug von ´07 =) lg Zitieren
black-CL9-driver Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 Ablösesumme bei Honda sind 16000 jetzt ihr.. :) macht Angebote auf der Basis gebe ihn nur wegen Jobverlust ab ansonnsten hätte ich ihn gerne behalten... Und die geringe Kilometerzahl kommt dadurch zustande das ich ne Fahrgemeinschaft hatte und somit nicht "so oft" gefahren bin. Bilder stell ich morgen rein heut schon etwas später dafür... Zitieren
The Dj Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 16.000??? :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
micha1651061293 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 freu dich wenn du 12k bekommst ... die letzten Accord´s aus der Baureihe habe nur eins ... sau viel Wertverlust ... Zitieren drive.S.low
black-CL9-driver Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Das mir auch klar, so viel verlange ich auch nicht, habe nur die ablöse Summe genannt... und zu den 12000 dafür bekomm ich schon den pre facelift mit mehr kilometer... das beste Angebot für meinen bis jetzt lag bei 14000... (von nem Händler...) hier die versprochenen Bilder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.