bluestyle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 mit was sollte mann die bremsen schmieren mit kupferpaste oder keramikspray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Keramikpaste. Ist so'n weißes Zeug in der Tube. Gibts für ein paar Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jop voll rein auf die Bremsscheibe :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Genau, quietscht dann auch nicht mehr ....:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Muhahah ne lass mal net das das noch nen newby macht. Schmiere nur die Schrauben und dort wo die Bremsbacken drin laufen. Ach und auf den Bremskolben (innen zwischen backe und Kolben) bissel was drauf. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Danke für die "hilfreichen und ehrlichen" tips. (....aber leute habe die scheiben ordendtlich gefettet quitsche jetzt nicht mehr macht aber dauernd bums....):D:D:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 In dem Fall musst du deine Räder abmontieren. Weist ja, dass Metall auf Asphalt guten Grip bietet. :D Aber im Ernst, es gibt spezielles Fett für die Bremsanlage. Habe ich selbst erst vor einigen Wochen erfahren als ich meine Bremsen fetten wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.