Easy1985tm Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 huhu hab n kleines problem bemerkt heute wollte den kofferraum mit dem schlüssel aufsperren und da tat sich gar nix -.- hab dann mal geschaut und es liegt an dem plastikteil, was auf den bildern zu sehen ist dort is der innere ring an einer stelle gebrochen und der schlosszylinder kann dann das gestänge zum riegel nicht schieben :( hoff einer hat noch so n teil rumliegen oder weiß wo man es günstig bekommt =) über schnelle antworten würd ich mich freuen lg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jup ^^ Hab ich rumliegen. Ist aber auch kaputt:D Muss wohl ne Krankheit sein:grummel: Also liebe Leute. 2x bitte ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 war grad bei meinem "netten" honda händler -.- die meinten "das gibts nicht einzeln, da müssen wir das ganze schloss bestellen (50,60€).." kanns doch nicht sein oder? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepack Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 bei nur einem anfragen bringt nix die haben da soviele unterschiede man sollte ja meinen honda verkäufer is honda verkäufer bespiele aus eigener erfahrung Auspuff: einer will anzahlung, der andere nicht bremssattel: der eine 2 tage lieferzeit der andere 5 tage einer will den alten retour der andere nicht darauf würd ich mich nicht verlassen frag noch bei paar anderen an vl hast glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, probier es doch mal mit zwei-Komponenten-Kleber, das hält wirklich gut. Kannst du ja mal probieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo ihr..... 3 :D öhm... 2K-Kleber hatte ich auch schon probiert. Das problem bei mir ist, dass beide ringe(innerer+aussen) gerissen sind und auch nach 2tägiger wartezeit es auch MIT Kleber wieder gerissen ist :wall: Irgendwie will mich mein Auto verar***en :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hätte für dich sonst noch eins wo nur der innere Ring gebrochen ist. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 "bei nur einem anfragen bringt nix die haben da soviele unterschiede (...)" danke für die tipps werd ich wohl mal testen müssen -.- vielleicht klappts auch das teil mitm lötkolben zusammen zu schweißen =) zu dem zitat dort wo ich gibts nur 1 honda händler in der "nähe" (~40km nur hineweg) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.