David540 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo zusammen! Vielleicht eine etwas dumme Frage, aber muss man beim CG2 wirklich noch die Ventile einstellen??? Hat der V6 keine Hydrostössel??? Wie oft muss man dass machen? Habe mich über die Info meiner Werkstatt sehr gewundert.... Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße, David. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hallo david540, laut werstatthandbuch muß das ventilspiel alle 45t km geprüft/eingestellt werden. laut meinem werstatthandbuch: ev:0,020-0,24 mm av:0,28- 0,32 mm ist wahrscheinlich ein druckfehler! soll bestimmt heißen: ev: 0,20-0,24 mm av: 0,28-0,32 mm mfg fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.