wEEd Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Alles Super gelaufen danke :)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Ich habe von Kitt vor kurzem zwei Kopfstützen mit 7" monitoren gekauft ---> Klick. Ausprobieren ging leider noch nicht, da ich noch keine Zeit hatte aber vom reinen Verlauf her bin ich super zufrieden. Kaum war das Geld bezahlt da waren die beiden Stützen auch schon da :) Zur Funktion werde ich mich später nochmal äussern wenn ich sie testen konnte. Aber erstmal vielen Dank Kitt edit: Kopfstützen sind eingebaut und sie funtionieren tadellos :D Vielen Dank nochmal Kitt Bearbeitet 29. September 2010 von Marcel CE1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.