Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Facelift Frontspoilerlippe?

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Frontspoilerlippe für meinen Accord Executive CL9 Facelift Bj.06

Habt Ihr Fotos, Links wo man welche bestellen kann die ich auch ohne Probleme vom TÜV abgenommen und bei der Zulassungsstelle eingetragen bekomme? Habe bis jetzt meistens nur welche für Pre - Face gefunden und die bei TSS - Tuning sagen mir nicht wirklich zu.

Diese hier find ich richtig Klasse, aber ist wohl leider wieder nur für Pre - Face.

http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32840

Wäre euch sehr dankbar. LG :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also ehrlich gesagt gefallen mir die Teile von dem Link nicht wirklich. Also bleibt nur noch direkt bei Honda zu fragen? Warum gibts denn so viel für den Pre und nichts für´s Face? Kann man denn nicht irgendwie ne Pre - Face - Lippe ran machen? Ich würd mir so gern die von meinem Link anbauen lassen. ;) :))

Moin moin...

Hab genau das gleiche Thema vor ca. 1-2 Wochen aufgemacht. Habe genau dasselbe problem wie du.. aber leider imma noch keine Lösung. Die Lippe von showoffimport gefällt mir auch sehr gut aber leider passt die ja ned.. :(( Naja falls du mal einen frontspoiler findest pm me :D

Gruss

Moin moin...

Hab genau das gleiche Thema vor ca. 1-2 Wochen aufgemacht. Habe genau dasselbe problem wie du.. aber leider imma noch keine Lösung. Die Lippe von showoffimport gefällt mir auch sehr gut aber leider passt die ja ned.. :(( Naja falls du mal einen frontspoiler findest pm me :D

Gruss

Dann bau doch auf Preface um :) passt auch. Ne gebraucht Stoßstange kostet vielleicht 150 €. :wink:

• 3 Wochen später...
Also ehrlich gesagt gefallen mir die Teile von dem Link nicht wirklich. Also bleibt nur noch direkt bei Honda zu fragen? Warum gibts denn so viel für den Pre und nichts für´s Face? Kann man denn nicht irgendwie ne Pre - Face - Lippe ran machen? Ich würd mir so gern die von meinem Link anbauen lassen. ;) :))

schau doch mal hier nach.

http://page22.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/l44603605

Bearbeitet von Mike83^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.