Isi Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also ich lad auch mal paar bilder hoch, so wie gewünscht :D leider kann ich nur 10 bilder hochladen :( @all danke für die netten komplimente zum vid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 trotz der hitze ja richtig viele gewesen :-O aber der pool is der hammer :D hätt ich von sonnen aufgang bis sonnenuntergang gelegen wäre ich da gewesen lol Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 sandra im pool war frauen verbot:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 soooo ich versuchs nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bilder gehen und sehen auch geil aus:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 alle bilder per mail an mich (drobach@hotmail.de) werde dann alle in einen Ordner packen (mit winrar) und lade die datein bei rapidshare hoch danach poste ich nen link, damit ihr euch die bilder/clips downloaden könnt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) meine haste jaschon....:roll: PS: achja der Typ heisst Eagle hier in Forum Bearbeitet 11. Juli 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hey ho, coole Bilder und schöne Vids dabei. Treffen war einfach nur.. jo HEIß!!! Ist ja sogar mein Werk mit Stas' Cam drin. Ich nenne es "der Wodka-Mond" :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So - endlich hab auch ich ´nen Bissel Luft zum Posten gefunden... Die Zeit zum Regenerieren hab ich aber wahrlich gebraucht... Das Weekend war verdammt heiß und das Treffen war ´nen voller Erfolg http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/abklatschen.gif - 2011 AHOI http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/freuen.gif Ohne Pool wären wir definitiv eingegangen - ein Hoch auf diese hammergeile Erfrischung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/chakka.gif Aufgrund der brütenden Hitze habe ich selbst nicht so viele Pics geschossen, dennoch möchte ich Euch meine Schnappschüsse und ein paar sehenswerte Szenen zeigen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 sandra im pool war frauen verbot:p tze gut dass ich ned da war :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 na das bild is so geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Warum wäschte Isi eigentlich die Felgen? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 so liebe Leute , ich hab da mal ein ftp Zugang auf meinem Server eröffnet!! jeder der Interesse hat da seine Bilder hochzuladen der soll mir Bescheid geben per pm!! ehm was heisst Interesse jeder der am treff Bilder oder Movens gemacht hat ist verpflichtet die da hochzuladen!:p Vorteil am ganzen ist das Letztendes alle von allen die Bilder und Movens haben! Ablauf der Geschichte: Ihr gebt mit per pm bescheid, ich erteil euch ein Benutzername und pw, die wird dann ein tag gültig sein oder paar std. in der zeit könnt ihr da euren Ordner mit Daten füttern. Letztendes werde ich aus allen Ordnern ein rar File erstellen mit allen Daten. die könnt ihr dann euch ziehen. um die Bandbreite müsst ihr euch ned sorgen, sind 100/100mbit die da am drücken und ziehen sind! wäre das eine Idee ? oder besteht da wenig Interesse ? PS: mein Bruder (der Grosse) hat da noch einige Beschleunigung‘s rennen gedreht :)) lg atti Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wem gehört der Spiegel mit dem Schriftzug? Und wie wurde das gemacht? Aufkleber oder Graviert(oder so ähnlich) :D Ps: Echt schöne Bilder Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 PS: mein Bruder (der Grosse) hat da noch einige Beschleunigung‘s rennen gedreht die will ich sehn........ :)) herdamit :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 die will ich sehn........ :)) herdamit :D ich will es auch sehen:D ich ich hoffe mal für deinen KLEINEN bruder das er es auch drauf hat ich gegen Willi:D:DWarum wäschte Isi eigentlich die Felgen? :schock: stas hat sich aufgeregt das felgen und auto schmutzig sind.dann wollte er zuerst nur felgen sauber machen und am ende hat er ganzes auto gemacht:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 von dir hat er glaub keine gemacht, da du mit 3 promile unterwegs warst und er immer weg rannte als du angeschossen kammst. :lol: Ich muss seine pics und movies erst abholen und das wird erst am freitag sein sorry :( Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) hehe ja Leo ging ganz gut dein QP aber hattest ja auch ueber 60Gaeule mehr unter der haube wie meiner und die zwei Flaschen Bier sind auch nicht zuverachten och von mir will ich doch auch keine ;) weiss doch das ich gegen Leo 0 Chance hatte.... und die CG8 und 9 das war keine Kunst :P Bearbeitet 12. Juli 2010 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @ Attilus78: ey ich habe 4,5 gehabt und nicht 3:lol: ich freue mich schon auf bilder und noch mehr auf vids:cool: ich hoffe das einer gefilm hat als ich gegen stas gedrückt habe:D:D @ Willy: also wer von autos richtig abging das war doch deiner;) war mega überrascht als ende 1 gang du immer noch ca.10-15 cm vor mir warst:schock: ps.rechne mal mein gewicht was ich mehr als du hast;-) dich habe ich auf jeden fall unterschätzt Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) sabbel net dem Rob sein Cl7 ging sau gut, meiner ging gar net die Kupplung ist soo down von dem ganzen Anhaenger gefahre.... :P deswegen warens auch immer nur 10-15cm :D wie schwer ist den dein QP? mein Aerodeck wiegt mit mir drin ca. 1590kg soo und dein QP hat ca.1630kg schaetz ich mal mit den dicken Schlappen und dir als Fahrer. Bearbeitet 12. Juli 2010 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Warum wäschte Isi eigentlich die Felgen? :schock: Wollten halt auch Sexy Carwash haben und Stas hat sich bereit erklärt :lol: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 :D:D:D sexy car-wash....:D vor allen dingen mit honecker-hut.....:D:D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also das car wash hat mir gefallen, nur zuschauen und nix machen :auslachen: also stas könnte das jede woche machen :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ja das alte mädchen läuft super.aber ich mußte mal wieder feststellen das ein automatic nicht mal ansatzweise was für rennen ist,zum rum gammeln auf der autobahn und landstraße gut aber,sonnst naja. bin schon am grübeln ob ich nochmal gegen einen cl9 typeS als schalter tausche,oder warte und dann nen neuen acci als diesel. aber die frage ist ja wie oft fährt man beschleunigungs rennen und wie oft eiert man nur rum,fragen über fragen und keine antworten^^:D:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @ Willy: jo ich schätze mal auch so um den drehr.weil er ja schon serie 1480kg wiegt und ich habe alleine an teilen(basskiste,dämmzeug,kabel usw) min 200 kg drin oder auch mehr und dann komme ich auch noch dazu;) @ japandriver: dein gehirn ist noch zuwarm von WE:D ich würde diesel nehmen:Dverbraucht und leistung unschlagbar,würde coupe als diesel geben würde ich sogar den nehmen Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.