Japandriver Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wozu denn nen see...alter wir haben nen POOL!!!!:D in der schweiz???da brauch ich doch noch nen diesel^^ Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn da auch was zum beschleunigen ist, gerne :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 du machst dir ja sowieso eigene strecke auf:repekt: auch wenn es auf rasen ist oder im see:party2::party2: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 verdirb mir den spass :zunge2: mach dir kein Kopf, hättest mich gefragt, hättest meinen fahren können, ist auch laut und tief, nur halt bisschen weniger als vom Leo :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 motzi noch ist es nicht so tief^^ ich hoffe mal das sich nach einbau von neuen töpfer sound sich nicht verändert:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 und noch nicht so laut, Megan Fächerkrümmer ist fast bestellt, warte nur auf Antwort und Gewindefahrwerk dann nächstes Jahr :)) der Sound müsste sich eigentlich ändern, denn wenn du keine Dämmung drinne hattest, hattest so zu sagen auch keine Bremse für die Luft und mit Dämmung wird anders sein, in wie weit anders werden wir es nach dem Einbau erleben, vielleicht noch leiser, als meins :auslachen: aber lass uns mal bitte hier nicht spamen, da dieses Tread eigentlich nur für Fotos gedacht war ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wenn er leiser wird drehe ich am rad:wall: dann kann frank direkt was bauen^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 @Stas-also ein treffen in der schweiz finde ich ganz gut...:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mach dir kein Kopf, hättest mich gefragt, hättest meinen fahren können, ist auch laut und tief, nur halt bisschen weniger als vom Leo :D gebongt beim nächsten mal :D ahhjaaa mal noch nen paar bilder hier hochladen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 WAT VOR HAMMER GEILE BILDER:D:D:D Isi ich mag dich jetzt noch mehr:repekt::repekt::repekt: also wenn du noch paar von solchen fotos raus hollst dann steht nix gegen ein probefahrt nächtes jahr:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 leo ich druck mir deinen satz aus, dann hab ich es schriftlich :p sind halt schnappschüsse von mir :D jetzt mal alle bilder hochgeladen mit deinen coupe drauf :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hätte ich lieber meine klappe gehalten:D:D:Dgeile bilder auf jeden fall.muss die heute abend alles auf rechner ziehen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 HAHA :auslachen: ich feu mich auf nächstes jahr :p wehe das coupe is bis dahin verkauft :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 eyy hammer echt geile bider....kann mich gar net mehr dran entsinnen das wir zu dritt nebeneinander gefahren sindß mhmm sieht aber geil aus:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich kann an einiges nicht mehr errienern:D und ich war gar nicht besoffen^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich kann an einiges nicht mehr errienern:D und ich war gar nicht besoffen^^ ach erzähl nicht :auslachen: was warn freitag abend mh............:gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bzw. samstag morgen:D:repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 oder den ganzen samstag^^ ich glaub in 2h schlaf baut man keinen alkohol ab :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ach erzähl nicht :auslachen: was warn freitag abend mh............:gayfight: ich weiß von nix^^erzähl mir mal wat ich gemacht habe^^aber per pm;) bzw. samstag morgen:D:repekt: dat wirst du mir alles sonntag erzählen sonst mache ich dein auto schmutzig:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 der kleine leo in seinem großen coupe sieht cool :D Fette bilder Isi Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Joooh, echt nice Pics. @ Isi, ich habe heute deine Felgen auffen Audi TT gesehen und die waren auch weiß nur das was bei dir Crome ist war bei ihm Rot:sabber: und das sah mal richtig Gierig aus:wank:. Der Audi war auch Weiß. Bis zum nächsten Jüterbog kannste dir ja noch was Überlegen. Ein kleiner TIP, Tiefbett Rot.....:D:D:D Gruß Dave:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hättest mal nen bild machen können :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) hmmm so ich pack auch mal paar aus!!! eigendlich wollte ich erst am freitag wenn ich die von meinem bruder hab! also erstmal die , die echt alle sehen müssen ! viel spass :D das wird glaub doch nix bekommen nonstop so kack fehler hier: Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, "]wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde. an mir liegt es mit sicherheit nicht.... na tool jedes bild einzeln ? Wer hat da dirket am anfang schon ein loch in den pool geschossen ? Hier noch die alk opfer vom weekend!!:D Bearbeitet 15. Juli 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 atti ich hatte das selbe problem :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Guten morgen isiiiiiiii :d:d:d oder bist du das nicht auf dem ersten Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.