danlas Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hy leute:wink: bin hier neu und seit dem 9.7.10 ein stolzer besitzer eines Honda Accord CL9 Type S vorher fuhr ich nen civic eg5 125 PS der wird jetzt aber verkauft. Der accord ist einfach hammer nicht mehr so ein kleines spielzeug wie der civic, was für richtige Männer.:D Werde demnächst mal bilder einstellen. Mfg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 welcome and have fun im Forum Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 herzlich willkommen Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 auch von mir ein willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 :DTach Gesagt:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Greetings und viel Spaß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hey willkommen im forum:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Na dann mal herzlich Willkommen an dein Auto, von dir haste ja nicht viel Preis gegeben.:D öm na natürlich auch ein Willkommen an dich:wink: Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 danke an alle. ach ja da war ich wohl noch zu aufgeregt das ich endlich nen accord habe :D. so jetzt kurz zu mir bin 26 jahre komm aus gifhorn das ist 30 km von wolfsburg wo alles vw versäucht ist :p mein hobby ist honda fahren und schrauben sonst nicht so viel bin von beruf elektroinstallateur. Sonst naja fragt mich einfach. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 willkommen an bord du strippenfitz.. *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) die Aufregung nun weggepackt hast? *fg jetzt erst richtig lese Der accord ist einfach hammer nicht mehr so ein kleines spielzeug wie der civic, was für richtige Männer.:D :D *lachweg* :p Bearbeitet 14. Juli 2010 von Kathy Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.