Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich stell mich mal vor und my car.

danlas

Empfohlene Beiträge

Hy leute:wink: bin hier neu und seit dem 9.7.10 ein stolzer besitzer eines Honda Accord CL9 Type S

vorher fuhr ich nen civic eg5 125 PS der wird jetzt aber verkauft.

Der accord ist einfach hammer nicht mehr so ein kleines spielzeug wie der civic, was für richtige Männer.:D

Werde demnächst mal bilder einstellen. Mfg an alle

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

danke an alle. ach ja da war ich wohl noch zu aufgeregt das ich endlich nen accord habe :D.

so jetzt kurz zu mir bin 26 jahre komm aus gifhorn das ist 30 km von wolfsburg wo alles vw versäucht ist :p mein hobby ist honda fahren und schrauben sonst nicht so viel bin von beruf elektroinstallateur.

Sonst naja fragt mich einfach. Mfg

die Aufregung nun weggepackt hast? *fg

jetzt erst richtig lese

Der accord ist einfach hammer nicht mehr so ein kleines spielzeug wie der civic, was für richtige Männer.:D

:D *lachweg* :p

Bearbeitet von Kathy

es grüßt die Kathy

Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!

Zitat M. Mittermeier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.