Iwan1986 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 HAllo, will meinen Accord tieferlegen was würdet ihr mir empfehlen? ich mein was für Federn gibts eigentlich und was ist besser VA und HA 35mm z.B. von H&R oder VA 40mm und HA 30mm die von AP (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260593431207&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de) Ich weis das es am besten ist ein komplett FAhrwerk einzubauen aber das ist mir zu teuer. Und find das original Fahrwerk nicht schlecht will ihn nur ein bisschen tiefer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Eibach oder H&R ... Tiefe ist bei beiden gleich ... nimm des was du billiger bekommst AP würde ich nicht nehmen da die sich wohl noch senken sollen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iwan1986 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Gibts Eibach oder H&R auch VA 40mm und HA 30mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Es gibt nur jeweils 1 Sorte Federn von H&R bzw Eibach ... nur in den shops stehen verschiedene Angaben ... haben beide ca. 35/35 Tieferlegung ... ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 oh das thema hatten wir noch garnicht:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich raste hier echt bald aus .... :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 schau mal ganz unten auf die seite, da werden dir schon automatisch ähnliche beiträge vorgeschlagen. wenn da nix passendes bei ist, oben das suchen fenster, bitte das benutzen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.