Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klimaanlage erst schlecht, jetzt kühlt sie nicht mehr

Empfohlene Beiträge

hallo Honda Fans,

leider funktioniert meine klima nicht mehr (seit dem sommer). Was kann da sein bzw was soll ich jetzt machen? welche kosten könnten auf mich zukommen? wobei man sagen muß dass im letzten sommer die kühlleistung auch schon schlecht war, aber jetzt kühlt sie überhaupt nicht mehr

honda accord bj 96

vielen dank

Bearbeitet von kaefergarage.de
Titel verbessert!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zum Problem:

Richtig, entweder zu wenig Mittel drin (Leckage)

Oder der Druck in der Anlage stimmt nicht mehr. Dein Mittel ist einfach zu Alt.

Was es kostet?

Das bekommt man am Besten heraus, wenn man mal selbst in der Gegend googlet und die freien Werkstaetten oder Klimaservices heraussucht!?

Es nutzt Dir wahrscheinlich recht wenig wenn ich Dir schreibe, dass ich fuer meinen Klimaservice 72 Euro bezahlt hatte. Erstens, weil Du wahrscheinlich nicht aus Osnabrueck kommst und zweitens nur Du weisst, ob ein Atos-Vertragspartner in Deiner Reichweite ist. Und ob der Preis dann dort auch gilt, kann regional durchaus variieren.

Eine Klimaanlage sollte auch im Winter ab und an benutzt werden. Wusstet ihr, dass das Defrosten (beschlagene Scheiben) mit der Klimaanlage schneller geht?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

leider funktioniert meine klima nicht mehr (seit dem sommer). Was kann da sein bzw was soll ich jetzt machen? welche kosten könnten auf mich zukommen? wobei man sagen muß dass im letzten sommer die kühlleistung auch schon schlecht war, aber jetzt kühlt sie überhaupt nicht mehr

Ich hatte ein vergleichbares Problem.

Freie Werkstatt aufgesucht, die sich mit Klima auskennen.

Klimaflüssigkeit abgesaugt, Kontratsmittel rein, abgedrückt, Fehler gefunden.

2 Druck-Ventile waren defekt. Neue Ventile eingebaut, kompletter Klimaservice inkl. Befüllen mit Kältemittel, Kompressor-Öl.

Ferig. Läuft wieder perfekt.

146,-- Euro komplett.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.