piiceman Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) hallo Honda Fans, leider funktioniert meine klima nicht mehr (seit dem sommer). Was kann da sein bzw was soll ich jetzt machen? welche kosten könnten auf mich zukommen? wobei man sagen muß dass im letzten sommer die kühlleistung auch schon schlecht war, aber jetzt kühlt sie überhaupt nicht mehr honda accord bj 96 vielen dank Bearbeitet 12. Juli 2010 von kaefergarage.de Titel verbessert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hey ich vermute mal das du zu wenig klimaflüssigkeit drin hast is meistens der grund soweit ich weiß kann man das aber nur mit nem "klima-befüll-gerät" nachschauen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piiceman Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 danke was könnte mich das kosten wenn ich nachfüllen muß :)? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Zum Problem: Richtig, entweder zu wenig Mittel drin (Leckage) Oder der Druck in der Anlage stimmt nicht mehr. Dein Mittel ist einfach zu Alt. Was es kostet? Das bekommt man am Besten heraus, wenn man mal selbst in der Gegend googlet und die freien Werkstaetten oder Klimaservices heraussucht!? Es nutzt Dir wahrscheinlich recht wenig wenn ich Dir schreibe, dass ich fuer meinen Klimaservice 72 Euro bezahlt hatte. Erstens, weil Du wahrscheinlich nicht aus Osnabrueck kommst und zweitens nur Du weisst, ob ein Atos-Vertragspartner in Deiner Reichweite ist. Und ob der Preis dann dort auch gilt, kann regional durchaus variieren. Eine Klimaanlage sollte auch im Winter ab und an benutzt werden. Wusstet ihr, dass das Defrosten (beschlagene Scheiben) mit der Klimaanlage schneller geht? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das mit dem defrosten wusste ich, jep. PS Käfergarage hatte mal nachgefragt wegen ein Gutachten. Das mit der Klima habe ich letztes Jahr 68 € bei Atu bezahlt, mit füllen und desinfizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piiceman Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 gut unter 100 euro wenns gut geht, mal sehen, zuerst pickerl machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flitzi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 leider funktioniert meine klima nicht mehr (seit dem sommer). Was kann da sein bzw was soll ich jetzt machen? welche kosten könnten auf mich zukommen? wobei man sagen muß dass im letzten sommer die kühlleistung auch schon schlecht war, aber jetzt kühlt sie überhaupt nicht mehr Ich hatte ein vergleichbares Problem. Freie Werkstatt aufgesucht, die sich mit Klima auskennen. Klimaflüssigkeit abgesaugt, Kontratsmittel rein, abgedrückt, Fehler gefunden. 2 Druck-Ventile waren defekt. Neue Ventile eingebaut, kompletter Klimaservice inkl. Befüllen mit Kältemittel, Kompressor-Öl. Ferig. Läuft wieder perfekt. 146,-- Euro komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.