SilverTypeS Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) zersn:D Suche nen AirIntake für meinen CL9 preface, bitte alles anbieten thx Bearbeitet 20. Juli 2010 von kaefergarage.de Titel verbessert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 wieder aktuell, hat jemand was greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hi, nur mal so: was moechtest du denn?? OEM oder aftermarket, sprich sri (short ram (air) intake), oder cai (cold air intake) ist etwas laenger, dafuer ist der luft kuehler... du sagtest biete alles an, sei dir im klaren dass die aftermarket intakes, ohne resonator wesentlich lauter sind, und wahrscheinlich kein tuev bekommen werden... greetings Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 also ich suche nen Airintake ala TSS sprich nen offenen luft mit alurohr... CAI kommt nicht in frage, da nicht eintragbar... @ mounty was meinst du mit resonator ? wo soll denn da einer drin sein bei nem airintake ? greetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Hola, mit resonator meine ich den resonanz (??) kasten in dem der flache filter sitz, auch von ct tuning, mugen und diverse andere erwerblich. ich weiss nicht wie der von tss aussieht, (alu rohr mit filter am ende) dann ist auch quasi ein short ram oder nicht?? (siehe meine pix, ich habe eins von aem) allerdings wenn er/es im kotfluegel verschwindet dann waere es ein CAI.. kannst bilder von dem tss teil posten.. oder ich schaue spaeter da vorbei, mache gerade essen... c u sp8r greetings Mounty ok, geguckt, und es waere auch soweit ich sehen kann, ein sri, da es nicht hinter dem kotfluegel verschwindet... preis ist auf jeden fall wesentlich besser als der von aem!!! siehe auch: http://www.hopupracing.com/kntyinsyacts.html http://www.tunerzine.com/product/aem/intakes/acura/tsx/aem-short-ram-intake-system-for-20042005-acura-tsx-24l-l4-red Bearbeitet 17. November 2010 von Mounty nachtrag Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hat keiner was ? ich weiß ich hab geschrieben KEIN CAI, aber wenn jemand eins hat, immer her damit ;) UP !!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.