Kathy Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was gibbet zu mir zu sagen... Ich bin halt die Kathy die Freundin vom °Stave°, bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen MeckPommelLand. Nachdem ich mich nun vergangenen Winter mit meinem Rad durch den Schnee geschlagen habe, konnte der Stave es nicht mehr mit angucken und hat mich nun zu einer stolzen Besitzerin eines Autos gemacht und das hat so ganz in echt 4 Reifen :p. Nun habe ich mir gedacht: "auch Frauen können noch ein kleinwenig dazu lernen" drum bin ich hier, um mich zu belesen. Nun kann ich euch Fragen stellen und wenn ihr nicht weiter wisst, übers kochen und backen fragt einfach mal mich *Ironie aus*:D Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 welcome und have fun hier im Forum P.S. schön das du den Weg hierher gefunden hast *unschuldig guck* :D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Endlich mal ein paar mehr Leute aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern hier im Board. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 willkommen hier:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Auch von mir ein Herzliches Hallo!!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 willkommen hier :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo und herzlich willkommen von einem gebürtigen Rüganer.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ein munteres ALOHA aus Stralsund. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Viel Spaß dir hier im Forum Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Danke @ll @Stave unschuldig ja neee iss klar @Vitamin Ich habe mich schon immer gefragt woher die Vitamine kommen, nun weiß ich es, aus Stralsund :D Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 langsam werden es ja immer mehr aus meck pomm,willkommen und schöne grüsse aus bad doberan:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 :wink:Und noch ein gruß von einem alten Rüganer und viel spaß im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Welcome and much fun... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 langsam werden es ja immer mehr aus meck pomm,willkommen und schöne grüsse aus bad doberan:wink: DBR = Dorf bei Rostock auch hier na wowi:D Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Willkommen auch von mir. Aber die Saxxn sind eh die meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dann mal willkommen in dem Laden hier :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 oder : DICHT BEI ROSTOCK:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hertzlitsch willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Heathcliff, it's me, Cathy, I've come home... :)) Willkommen. (kate bush: wuthering heights) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bin ich der einzigste aus dem Süden??? Herzlich willkommen vom weiss-blau karierten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bin ich der einzigste aus dem Süden??? Herzlich willkommen vom weiss-blau karierten:wink: Ich sage ja schon immer, richtig heißt das Lied "Ab in den Norden" *sing* :D Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.