xstasy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Sooooooooooooooo da ich im Moment wieder besoffen und überglücklich bin, wollte ich meine Freude mit euch teilen...:D:D:D:D Bin heute um ca. 16:00 Uhr wieder vom geilen WE in Cuxhaven angekommen, mit Frauchen alles ausgeladen, geduscht, gegessen.... Ich an Rechner Fotos hochladen, Frau auf Sofa ausruhen....(im 9ten Monat Schwanger) nach geschätzter Stunde, klagte Sie über Rückenschmerzen...also ab ins Krankenhaus....(nochmal sichergehen weil immer noch 6 Wochen bis zum Geburtstermin sind) .... naja was soll ich noch sagen..... 12.07.2010 19:25 UHR 2165 g 47,5 cm und heisst Nico:cool::cool::cool::cool::cool: bin überglücklich, auch wenn der kleine knapp 6 Wochen zu früh kam... jetzt ist der Stas Papa......:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch ;) Bist jetzt stolzer Papa Lg Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 herzlichen Glückwunsch, deiner Frau und dir ;) der Kleine träumt bestimmt schon - vom ACCORD - :)) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Herzlich glückwunsch euch dreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey stas wünsche euch dreien alles alles gute und auf das der kleine gesund und munter bleibt ;) bei mir ist es auch bald soweit, der termin steht für den 16.07. also diesen freitag aber die madame will i-wie nicht raus :D bin schon total nervös und hoffe das sie bald das licht der welt erblickt :)) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 coooooool. Wir üben auch schon fleisig soll aber noch stück dauern :D Hoffe das ist net so schlimm das der kleine so zeitig da war :schock: kenne mich da noch net ganz so aus. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 nochmals glückwunsch stasi :-) freue mich schon euch bald zu besuchen und den kleinen zu sehen :-) :-) gebe mir große mühe so schnell es geht zu kommen. gruß an alle und drück die frau ganz lieb Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 glückwunsch mein bester.freut mich das alles super gelaufen ist.freue mich mega voll für dich:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ach von mir alles Gute und Glückwunsch! Und 3,5 Std. Geburt, das ist ein guter Wert :D. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dankeschön an alle:) die geburt selber hat nur ne halbe stunde gedauert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Glückwunsch euch dreien :) Aber das ging doch mal schnell...bei meiner Frau hatte es 18 Stunden insgesamt gedauert :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 sooooo schnell??? :D war ja kaum arbeit wa? ^^ ne spaß glückwunsch und alles gute euch dreien ;) hoffe dem kurzen gehts super trotz des früheren kennenlernens von sauerstoff und papas anblick ^^ wünsch euch starke nerven ;) und wie schon früher erwähnt: schöner name ;) wenn nun noch bald bilder kommen wärs noch schöner :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :baby2: Nächstes Jahr auf dem Forumtreffen wird er hoffentlich im Honda-Bobby-Car und T-Shirt die Gegend unsicher machen. :D Viel Glück und Freude mit dem Mann im Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Von meiner Seite natürlich auch die herzlichsten Gratulationen + Glückwünsche für Euch 3 :D Da hattest Du ja ´nen straffen Zeitplan an diesem Wochenende. Gut dass es beim Accord-Treffen so heiß war und Du zeitig losgerollt bist - ansonsten wärst Du evtl. nicht bei der Geburt dabei gewesen...von daher hast Du ALLES richtig gemacht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/abklatschen.gif Genießt die gemeinsame Familienzeit http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/aloha.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Auch von der schweiz die besten glückwünsche für den kleinen Nico :baby2: :)), für dich natürlich viel kraft für die schlaflose nächte!! :p Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 na herzlichen glückwunsch stas mit der geburt ging ja wirklich recht fix, kenne da andere geschichten auch :( dann zeig doch mal endlich bilder, wir wollen den kleinen sehen :p und nico is wirklich nen schöner name :)) er wird euch jetzt brav auf trab halten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 BILDER HER BILDER HER BILDER HER BILDER HER :party2::party2::party2::party2: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Glückwunsch....:)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Pozdrawljaju Papulja!!! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 herzlichen glückwunsch auch von mir :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Na dann versteh ich das mitm Kinderwagen :D Somit auch von mir Glückwünsche und alles gute:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dann auch mal alles gute von mir.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.