Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es ist soweit!!!! Nun Nachwuchs im Hause Andy CL9, Seite 3

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey stas. Gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch dreien. :repekt:

Ich wollte dich auf dem Treffen noch fragen wann es sein wird. Bin ich nicht zu gekommen. :roll:

Auch von mir die Frage wann der kleine Einstand gibt....:D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

ja gratu zum nachwuchs. echt süß der kleine. wielange muß er denn noch im KH bleiben? die größe hat die geburt ja begünstigt. welche frau wünscht sich schon stundenlange vehen. sonst alles gut hoff ich.

ich seh schon wenn der keine dann mal fragt:"papa, was machen wir an meinem geburtstag?". und du:"mein sohn, wie in jedem jahr setzen wir unsere langjährige famileientradition fort und fahren nach jüterbog.":auslachen:

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich seh schon wenn der keine dann mal fragt:"papa, was machen wir an meinem geburtstag?". und du:"mein sohn, wie in jedem jahr setzen wir unsere langjährige familientradition fort und fahren nach jüterbog.":auslachen:

DAS ist doch mal ein toller Geburtstag :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich glaube der wird den papa in den arsch tretten das er jedes jahr dabei sein darf.da wird er schon mit 8 dern acci fahren und nicht so wie die anderen mini mofa da:D:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Hey stolzer Papi:p

Siehste Stas, am Samstag noch drüber gesappelt (Acci treffen) und Schwuppdiewupp is er da.:party1:

Ich wünsche euch drei alles alles gute und viel spaß mit dem :))Nachwuchs:)) und vorallen Gesundheit und schlafreiche Nächte:wazup:

P.S.: Haste dir ja wirklich mühe gegeben mit dem :angel:lütten:angel:, voll süß:repekt:

Gruß Dave:wink::wink::wink:..................

• 4 Wochen später...

ok ich schäme mich ganz stark. Jetzt erst mitgekriegt (war iwie nicht so unterwegs im Forum die letzte Zeit) :roll:

Naja besser spät als nie...

Alter alles, alles Gute und die herzlichsten Gratulationen. Bin froh, dass alles gut ist und der Kleine gesund ist. Mama gehts auch gut, ist doch alles perfekt! Super :repekt:

Freue mich riesig für dich Stas!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 1 Monat später...

1. Sahne Andy http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

ALLES GUTE für Euch & meinen herzlichsten Glückwunsch zum Papa-Titel http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/super.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.