st1M Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bin dabei! Obmywat tiper nada! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hey stas. Gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch dreien. :repekt: Ich wollte dich auf dem Treffen noch fragen wann es sein wird. Bin ich nicht zu gekommen. :roll: Auch von mir die Frage wann der kleine Einstand gibt....:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Pinkelparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....hab jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ist das einladung:D:D:Dsag es nicht zulaut sonst komme ich rum^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Süßer Junge! Bring ihm sowas nciht bei: http://warnet.ws/news/39091/comments/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) ja gratu zum nachwuchs. echt süß der kleine. wielange muß er denn noch im KH bleiben? die größe hat die geburt ja begünstigt. welche frau wünscht sich schon stundenlange vehen. sonst alles gut hoff ich. ich seh schon wenn der keine dann mal fragt:"papa, was machen wir an meinem geburtstag?". und du:"mein sohn, wie in jedem jahr setzen wir unsere langjährige famileientradition fort und fahren nach jüterbog.":auslachen: Bearbeitet 13. Juli 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Alles gute auch von mir .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich seh schon wenn der keine dann mal fragt:"papa, was machen wir an meinem geburtstag?". und du:"mein sohn, wie in jedem jahr setzen wir unsere langjährige familientradition fort und fahren nach jüterbog.":auslachen: DAS ist doch mal ein toller Geburtstag :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich glaube der wird den papa in den arsch tretten das er jedes jahr dabei sein darf.da wird er schon mit 8 dern acci fahren und nicht so wie die anderen mini mofa da:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 na mein Herzlichen Stas Leo wenn du Termin hast sag bescheid :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Mein Herzlichen Glückwunsch Stas auch von meiner Frau, die mir jetzt wieder in den Ohren liegt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch Stas :baby2: und wir kommen noch am WE dich persönlich gratulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hey stolzer Papi:p Siehste Stas, am Samstag noch drüber gesappelt (Acci treffen) und Schwuppdiewupp is er da.:party1: Ich wünsche euch drei alles alles gute und viel spaß mit dem :))Nachwuchs:)) und vorallen Gesundheit und schlafreiche Nächte:wazup: P.S.: Haste dir ja wirklich mühe gegeben mit dem :angel:lütten:angel:, voll süß:repekt: Gruß Dave:wink::wink:.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Von mir auch noch die besten Glückwünsche für euch drei. Nu muss ich erst mal damit klar kommen, das Stas ein Papa geworden ist... schon seltsam :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ok ich schäme mich ganz stark. Jetzt erst mitgekriegt (war iwie nicht so unterwegs im Forum die letzte Zeit) :roll: Naja besser spät als nie... Alter alles, alles Gute und die herzlichsten Gratulationen. Bin froh, dass alles gut ist und der Kleine gesund ist. Mama gehts auch gut, ist doch alles perfekt! Super :repekt: Freue mich riesig für dich Stas! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 spät zünder:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 thx nochmal an alle!!!:D seit Samstag sind beide auch schon zuhause....:cool: und alles ist gut:baby2::baby2::baby2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Freut mich für dich, Großer. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 da durfte der Kleine ja schon mal Honda mitfahren :)) was war sein erster Eindruck -Papa, ich will noch ne Runde :D- also - lasst es euch gut gehen Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 auch von mir alles gute zum nachwuchs... ...ich kann aber keine bilder sehen oder hab ich mich verguckt?? will den kleinen auch sehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 voll überlesen :wall: herzlichen glückwunsch stas und alles gute euch drei weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Stas ich schreibe hier ok :D:D so heute (17 14) bin auch PAPA geworden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dann schreibe ich dir hier auch Herzlichen Glückwunsch euch drei!!!!!!!!! und noch ein Junge mehr der die Hondatradition weiterführt:repekt::repekt::repekt::repekt: Andy ist jetzt Papa!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 1. Sahne Andy http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif ALLES GUTE für Euch & meinen herzlichsten Glückwunsch zum Papa-Titel http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/super.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) danke danke Jungs . ach ,hab was vergessen :D , und heißt Jannik :cool: Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.