Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 27.08.-29.08.2010

RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Habe gerade von Marco die Info bekommen.

Offizieller Termin fürs Reisbrennen steht.

Wann?: 27-29.8.2010

Wo?: Motorsportarena Oschersleben

Freigabe für Rennstrecke?: auch Fahrzeuge mit Kurzkennzeichen

Wetter?: das beste bestellt was man liefern kann mal gucken : )

Halte euch auf den laufenden wenn ich Infos bekomme.

:party1:

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Achso für alle die am geführten/freien fahren interessiert sind wie auch für die 1/8 Meile,

den Helm nicht vergessen.

Werde dieses Jahr wieder teilnehmen und hoffe nicht gleich gegen den 1sten ab zu kac... :)

Es gab diverse Verbessungsvorschläge zum Reisbrennen.

Marco setzt gerade ein Team zusammen das es besser abläuft als letztes Jahr.

Ich war ja noch fürs ponyreiten ^^ das fällt aber wahrscheinlich aus :(.

Freu mich wie ein Schnitzel :)

Kann alles nur besser werden.

Das diesjährige Hondatreffen (Reisbrennen) findet vom 27.-28.08.10 in der Motorsport Arena in Oschersleben statt. Wer daran Interesse kann sich ja einfach mal melden.

Ich kann aus Erfahrung sagen das das Treffen in Oschersleben immer geil war mit kart fahren und allem was dazu gehört, 1/4Meile, 1/8 Meile, Leistungsprüfstände und und und...:D

EDIT:

Ich habe mal den laufenden Reisbrennen-2010-Thread und dein neues Thema zu Einem zusammengeführt.

BITTE in Zukunft gleiche Themen von selbst weiterführen - DANKE !!!

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Ich kann aus Erfahrung sagen das das Treffen in Oschersleben immer geil war mit kart fahren und allem was dazu gehört, 1/4Meile, 1/8 Meile, Leistungsprüfstände und und und...:D

Da musst du auf nem anderen Treffen gewesen sein, denn Kart fahren und Leistungsprüfstände gehörten bisher nicht zum O-Leben Treffen - und ich war auf jedem in den letzten 4 Jahren, mit dem Thema Honda bzw Japanische KFZ (2009) :wink:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

mal schauen was die orga dies jahr hin bekommt ^^

letztes jahr waren die arg überfordert und mehr als 20 normale autos waren auch ned auf der strecke ^^von daher würd ich mir was das angeht ned zu viel versprechen.... aber feiern kann man da gut ;D

also ich werd da sein ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

• 2 Monate später...
Falls ich Urlaub bekomme dann, werd ich vermutlich eh mal in DE oben rumdüsen. Und da ich scho nicht ans Forentreffen kann will ich eigentlich ans Reisbrennen, aber eben, der Urlaub muss noch bestätigt werden :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 2 Monate später...

servus jungs und mädels,

weiß nicht ob es im forum schon irgendwo angesprochen wurde..konnte nichts finden!

also wer von euch hat denn vor dahin zu fahren?

wird wohl dieses jahr das einzige treffen sein wo ich anzutreffen bin.

und ich hoff doch ein paar accords zu sehen..ich will mir ein auge holen ;)

also ma kräftig antworten wer so da sein wird!!!

hier ein link: http://www.reisbrennen.de/

grüße nico!

13 Stimmen lügen nicht

• 2 Wochen später...

Ich hab auch vor übers Wochenende zum Reisbrennen zu fahren.

Mir stellt sich nun die Frage wo ich am besten mein Zelt und Auto hinstelle. Hab gelesen das es da verschiedene "Bereiche" für die Marken gibt (wenn auch inoffiziell). Mein Acci ist absolut Serie und will auch niemanden die Sicht verstellen oder mich irgendwo dazwischen quetschen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich möchte mir nur die anderen Autos und 1/8 Meile angucken, evtl. mal ein paar Runden auf der Strecke drehen.

Wo sollte ich da am besten zelten? Kann auch gerne am Rand des geschehens sein.

Das wäre mein erstes Reisbrennen, die Location kenne ich aber. Hat jemand sonst noch irgendwelche Tipps für mich?

Danke für eure Antworten

Bearbeitet von Robbser

Da mach dir mal keinen Kopp, du bekommst schon gesagt, wo du da zelten DARFST und dein Auto abstellen und so. Die Kart-Bahn is ja eh schon vorher per VIP-Ticket reserviert und ausgebucht.

Auf jeden Fall gibts ein paar Stellen, wo man als nicht Vip-Ticket-Besitzer auch zelten und stehen darf.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

wie lars schon sagte, da brauchste vorher nix planen. hin fahren und gucken wo man dir sagt wo du hin sollst ;) je nachdem wie früh oder spät du kommst biste dann auch weiter weg oder näher dran. die kartbahn ist eh schon ausgebucht. da kommt man so nicht mehr hin. und der rest war bisher immer nicht vorverteilt. wenn du bei wem stehen willst musst das vorher mit den leuten abquatschen damit man sich plätze freihalten kann. sonst landest halt da wo grad platz ist ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

ich bin aufjeden Fall auch da... Hab Karten fürs InField

Ich freu mich schon voll drauf und hoffe das was ich bisher an negativen gehört und gelesen habe nicht ganz so eintrifft. Letztes Jahr war es wohl nicht so toll weil einiges ausgefallen ist.

Aber ich mach mir lieber selber ein Bild davon......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.