PatrickBateman Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, kann mir jemand sagen ob eine CG8 Frontstßstange an einen CG9 passt? Mein CG9 hat noch die Scheinwerfereinigungsanlage. Stellt das wenn es passt ein Problem dar? M.f.g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn beide CG-Modelle PreFacelift bzw. Facelift sind, steht dem reibungslosen Wechsel Nichts im Wege. Unter den verschiedenen Typen zu wechseln, ist natürlich auch machbar - je nach dem wohin Du was bauen möchtest. Die SWRA von deinem CG9 stellt keine Probs dar. Hat die CG8-Front Löcher für die SWRA oder ist sie eher "clean" ? Willst Du deine aktuelle SWRA weiterhin nutzen und in die CG8-Front intergrieren oder weglassen ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickBateman Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 weiterhin nutzen wollte ich die, kann man dann einfach löcher rein bohren und gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jupp :D Die Abstände/Maße für die Löcher entnimmst Du von deiner originalen Front. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickBateman Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi hat vielleicht jemand die abmessungen von der Stossstange im Kopf? BRauche ich wegen den Versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.