Mike83 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi, mir ist aufgefallen das es bei mir unter aus dem Auto raustropft . Das dürfte irgendwo zwischen Radio und Handschufach sein.Ich denke es ist die Klima. Kann das sein ? Nortmal kann das ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Es ist die Klima. Ganz normal. Kannst ja das Wasser auf dem Boden mit dem Finger anfassen. Wirst sehen, dass es normales Wasser ist. Gefrorene Luft, die schmilzt. Sollte es die Wasserpumpe sein, dann siehst du es an der Konsestenz und Farbe. Bearbeitet 13. Juli 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 joup is von der klima ;) war auch ganz erstaunt wie viel da runtertropft :D als ich ca 250km autobahn am stück mit nonstop-klima-an gefahren bin:D war ne richtige kleine pfütze ^^ greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre-SAN Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bei den Temp. tropft da schon mal mehr als ein Pfützlein raus ... So lange es Wasser ist, passt es.:D Gruesse, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) ...... Er wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen!......... Bearbeitet 13. Juli 2010 von B-CH6 das nehme ich auch an....deswegen obigen beitrag gelöscht und deinen gekürzt :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 @HondaAlex Ich kann zwar schon ganz gut klugscheißen aber meistens halte ich mich zurück. Hier muste es leider raus. Tut mir leid. In Zukunft zügel ich mich. Danke fürs Löschen. Ist besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Alles klar... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Und ja... alles was ungewohnt ist am Auto, wie irgendwas was tropft oder wenns komisch riecht ist nen Grund in leichte Panik zu verfallen :D Vorallem komischer Geruch nach Gummi, heißem Metall etc... vom Vordermann oder nem Vorbeifahrenden lösen bei mir die Alarmglocken aus... Aufmerksam nenne ich das... Freunde fahren solange bis die Kiste steht und wundern sich über nichts beim Fahren. ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Supper danke. Es weiss ich Bescheid. Ich bin nämlich am WE fast 1400km am Stück mit Klima gefahren. Und dam Rastplatz war unter meinem Auto schon eine große Pfütze. Ich schätzte so bestimmt 150ml. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.