pratiwnij Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo. Suche dringend Teile für cl3 : Motorhaube , Stoßstange mit düsen , Nebelscheinwerfer rechts ! Bitte melden wer so was hatt ! handy 0176/94465525 oder per E-Mail japan_style@web.de DANKE VORAUS ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 habe stoßstangen vom cl3! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pratiwnij Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi. Nur stoßstange oder auch mit düsen ? Was für ein preis ? MFG ! Hallo. Hat denn keine teile für mich ! Ich suche immer noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 AccordCL3 hat die Stoßstange für dich und ich die Düsen. Wenn du sie brauchst. Den Rest musste dir so organisieren. Nebelscheinwerfer sind schon verkauft (meine)... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 @ pratiwnij: Schau doch bezüglich der Motorhaube mal in den Biete-Bereich. Da ist nämlich aktuell folgendes Angebot zu finden: OEM CG8 Motorhaube in silber Apropo... Warum suchst Du ´ne Front inkl. Düsen ? Könntest Du nicht sogar deine OEM Düsen verwenden, wenn Du eine Front bekommen könntest ohne Düsen der SWRA oder mußt Du (aus welchen Gründe auch immer) "zurückrüsten" ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pratiwnij Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Der AccordCL3 hat denn keine stoßstange mehr und düsen kann ich auch gebrauchen . Der Wagen für wem ich suche hat einen frontunfall gehabt und deswegen brauche ich düsen , stoßstange und nebler. Was willst du denn für deine düsen haben ? MFG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.