Kitt Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Hi Leute ich Biete euch ein Satz Alustar Lenzo Mesh in 7,5J x 18H2, ET35, mit einem Lochkreis von 4x100mm oder 4x114,3mm, ohne Reifen (mögliche Reifen Größe 215/40 R 18 85V) Dir Felgen waren auf einem Honda Accord CG9 Montiert und Eingetragen bie TÜV NORD (Sondereintragung ohne Gutachten),zwei Felgen haben leichte Bordstein schänden aber nichts Wildes. Felgen mit Kappen, Zentrierring, Radmuttern, An Selbsthabholler (45329 Essen) 600VB Preis Update! 400€ Bearbeitet 22. November 2010 von Kitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Stehen die Felgen nun noch zum Verkauf, oder nicht?!? http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 War der CG tiefer, wenn ja wie viel und musstest was am Radkasten machen? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 40mm H&R + Koni Gelb,Vorde brauchte ich nichts machen nur hintere Radkasten Bördeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) und ohne tieferlegung, muss man da auch was machen? (cg8 ) Bearbeitet 22. Mai 2010 von Splinter2k6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das mit dem börteln kann man erst sehen wenn man die Felgen drauf hat und dann damit schnell im kreis dreht, bei meinem tiefergelegten war das minimal also nicht so stark am schleifen das heißt das es mit einem original federn das Risiko weniger ist bis gar nicht. Aber das kann ich dir nicht 100% versichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Es ist egal ob tiefergelegt oder nicht. Bei der Abnahme wird der Wagen so oder so über Kreuz bis zum Einschlag eingefedert und da ists egal ob tiefer oder nicht. Beim Tiefer ist nur der Federweg kürzer sonst nix. In der Endeinfederstellung sind beide Gleich Bei der ET ist Bördeln unumgänglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) noch ein parr Bilder Preis 450€ :wall: Biete ein Satz Alustar/Lenzo Mash Felgen in der Größe 7,5x18 ET35 LK 4x100 oder 4x114, 3 mögliche reifen Größe 215/40 R 18 85V war ein Jahr auf einem Accord CG9 montiert mit Eintragung natürlich 450€ VB Bilder in meiner Galerie Bei Interesse bitte PN Bearbeitet 23. November 2010 von kaefergarage.de zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Machst nur Selbstabholer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hab schon einem moderator es gemeldet aber ist bis jezt nichts pasire:motz:Ich habe zwar keine Meldung erhalten und weiß auch von keiner derartigen Meldung, dennoch war ich mal so frei und habe den Thread aufgeräumt und den entsprechenden Verkäufer an den Themenkopf gesetzt... GOOD LUCK beim Verkauf... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also n kollege von mir sucht noch feglen...haben gestern grad drüber gesprochen.ich frag ihn mal und geb das hier weiter... machst du nur per selbstabholer oder kannst du auch verschicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Up :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Gutachten dafür da? Wenn sie noch bis Dezember hast, dann sprechen wir noch mal drüber! Ich muß erstmal das Geld dafür verdienen (zwei Monate Ausland) :wall: http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) noch zu haben 400€ Bearbeitet 22. November 2010 von kaefergarage.de update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gutachten dafür da? Wenn sie noch bis Dezember hast, dann sprechen wir noch mal drüber! Ich muß erstmal das Geld dafür verdienen (zwei Monate Ausland) :wall: Anstatt nur updates zu machen, bitte ich Dich, auch die Fragen zu beantworten! Es gibt anscheinend potentielle Interessenten dafür! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Was kostet der Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Machst nur Selbstabholer? Was kostet der Versand? Gutachten dafür da? Wenn sie noch bis Dezember hast, dann sprechen wir noch mal drüber! Ich muß erstmal das Geld dafür verdienen (zwei Monate Ausland) :wall: @Kitt Also NiTrO VTEC hat jetzt schon zwei Mal etwas gefragt und Du gehst nicht darauf ein und bei Karsten sieht es auch nicht anders aus! Hast Du überhaupt Interesse, dass das Zeug verkauft wird oder nicht? Ein update konntest Du machen aber keine Fragen beantwortet! Warum?? Wenn Du nicht verkaufen willst, dan schmeiß ich den Thread in den Mülleimer. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab schon was neues, mich kann man als Interessent streichen!!!!!! http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 sind die jetzt noch da???? bitte nachricht an mich ob ja oder nein [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Letzte Aktivität: Heute 00:49 Das sollte doch möglich sein, hier mal zu Antworten! An alle Interessenten: schreibt "die nase" mal per PN an. Vielleicht ist es bequemer für ihn. Seine eingestellten Angebote zu lesen und beantworten ist anscheinend zu lästig oder aufwändig. Ich mache hier jetzt dicht. Das führt zu nichts. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge