Sushi Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 LETZTE WORTE: ...des Anglers: "Länger als einen Meter werden die Welse hier nicht." ...des Astronauten: "Nein, nein, meine Luft reicht noch ´ne Viertelstunde." ...des Atomphysikers: "Kritische Masse? Nie gehört!" ...des Autofahrers: "Wenn der nicht abblendet, tue ich es auch nicht!" ...des Automechanikers: "Lass mal die Hebebühne ein Stück runter." ...des Ballonfahrers: "So nahre waren wie noch nie am Eiffelturm!" ...des Bärenjägers: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami?" ...des Baumfällers: "Baum fällt!" ...des Baustatikers: "Ich glaube, da habe ich mich irgendwo verrechnent." ...des Bergfühers: "Den letzten Erdrutsch gab es hier vor über 200 Jahren." ...des Bergsteigers: "Der Haken hält." ...des Bettnässers: "Mach mal die Heitzdecke an!" ...des Biologen: "Die Schlange kenn´ ich, die ist nicht giftig." ...der Blondine: "Schatz, schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen bewegen!" ...des Briefträgers: "Braves Hündchen!" ...des Chefs: "Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!" ...des Co-Piloten: "Was meinst du mit ^Ich habe vergessen zu tanken^!" ...des Dachdeckers: "Endlich Windstill!" ...des Elektrikers: "Klar ist die Sicherung draussen!" ...des Fahrlehrers: "Parken Sie bitte dort an der Kaimauer." ...des Fallschirmspringers: "Scheiss Motten!" ...des Polizisten: "Sechs Schuss, der hat keine Munition mehr!" ...der Putzfrau: "Ich mach nur noch schnell das Balkongeländer." ...des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!" ...des Türstehers: "Nur über meine Leiche!" ...des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden!" ...des Wattwanderers: "Oh - meine Uhr ist stehen geblieben!" Zitieren
Way Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 LETZTE WORTE: ...der Blondine: "Schatz, schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen bewegen!" Muhaha:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.