RalfP Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Habe die Möglichkeit ein Satz der Originalen Sonnen-Sichtschutzblenden zum alten Preis zu bekommen. Folieren wollte ich eigentlich nicht, daher eine guter Kompromiss für mich. Wollte mal Eure Erfahrungen zu den Teilen wissen. Zb. wie sieht es mit dem ausbleichen aus, halten die Teile an ihrem Platz, einbau einfach, kann man noch die Fenster öffnen usw.? Danke für eure Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 das thema gabs hier erst vor kurzem. schmeiß mal die suche an. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hab ich schon, war im Suche Bereich!! Kenn mich schon mit der Suche aus ;) Es wurden dort aber nicht alle meine Fragen zufrieden stellend beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/hecksichtschutzblende-oem-honda-cl7-9-cn1-18875.html?t=18875&highlight=Sonnen Steht im Wesentlichen alles drin. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich kann da nur lesen das die mit der Zeit ausbleichen sollen, das war nur die Antwort auf eine meiner Fragen ;) Man hat ja Gewährleistung, wenn die nach 1 o.2 Jahren ausgeblichen sind, wird reklamiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Laut meinen Recherschen (bitte zwinge mich jetzt nicht, die gesamten Beiträge zu dem Thema zu suchen) habe ich erfahren, dass sie eigentlich sehr gut passen, die Fenster sollte man öffnen können weil sie ja von innen befestigt sind und nicht direkt an der Scheibe anliegen. Wenn du mit dem gewissen Haken mit der Heckscheibe leben kannst, bestell sie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wenn du mit dem gewissen Haken mit der Heckscheibe leben kannst, bestell sie dir. Meinst du, wie ich das raus gelesen habe die das die Stoffstrucktur anders ist als bei den Seitenteilen? Oder Überlappen die Teile in der Mitte sogar? Ist das Bremslicht ausgesparrt oder wird es abgedeckt? Hat jemand eventuell Fotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Ja genau. Das Heckteil besteht aus zwei Teilen. Leider soll die Webung der Beiden Teile anders sein. Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man von draußen den Unterschied in der Webung. Die Bremsleuchte ist sicher ausgespart weil es original ist und die Lichtquelle nicht verdecken darf. Soviel ich weis, haben zwei User diesen Sonnenschutz. 1. honda.md (siehe seine Galerie) 2. The Dj Sie können dir mit Sicherheit weiter helfen in Sachen Bilder usw...., wenn du nett fragst. :angel: Bearbeitet 14. Juli 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Habe mir die Teile heute geholt. Qualität ist top. Webung bzw. die Strucktur des Stoffes ist hinten wie seitlich die gleiche. Einbauen werd ich die am Wochenende, werd dann davon berichten falls intresse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja mach mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Die sind Schrott, haettest meine für´n paar Euro haben können. Nach kurzer Zeit bleichen die aus und werden grau..... Ausserdem sieht die hintere Scheibe nur schlecht aus, in der Mitte ist die "Naht" und es verrutscht immer. Kann man gar nicht einbauen so sieht das aus 138€ adé....aber auf mich hört ja hier niemand Bearbeitet 15. Juli 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dann wird reklamiert :D zur Not gibt es noch Textilfarbe zum sprühen die UV resistent ist. Für mich bis jetzt die beste Alternative. In der dunkelen Jahreszeit kann man die entfernen und hat gute sicht. Die Naht stört mich nicht und wenn die verrutschen sollten, wird mir da schon was passendes einfallen um das zu unterbinden. Aber wollen wir erst mal abwarten und testen. Hatte im Suche bereich bei dem Thema auch nach gefragt, ob jemand welche verkaufen will. Hast dich ja nicht gemeldet :motz: Nu ist zu spät!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 also ich bin mit meinen 100%ig zufrieden und würde mir sie immer wieder holen! bei mir verrutscht da nix und halten auch bei offenen Fenster und die " Naht" an der Heckscheibe stört absolut nicht! Hab meine jetzt den zweiten Sommer drinne und von der Sonne ist da nix ausgeblichen also wenn du deine jetzt bekommst und einbaust wirst viel Freude damit haben an der Heckscheibe mußt du nur die Verbinder der beide Teile weg lassen und schon sind sie schön Stoß an Stoß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So habe die Dinger heute nach Anleitung einbebaut. Bin Entsetzt über die Passgenauigkeit :motz: Die Teile sind etwas zu groß, die Radien passen nicht. Der Stoff wirft dann Falten wenn man die Teile dahin drückt wo sie hin gehören. Oder ist das bei euch auch so?? Hier mal ein paar Fotos. Sieht der Himmel oben an der Heckscheibe bei euch auch so ausgefranst aus? Denke mal das ich die Dinger reklamiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Habe die Teile heute zurück gebracht und das Geld wieder bekommen. Die Jungs vom Autohaus haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Die haben gemeint, der der die Maße für die Blenden genommen hat wäre besoffen gewesen. :D Die Heckscheibe hat gepasst nur eben die Seitenteile nicht. :grummel: Kann nun die Teile auch nicht mehr empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 du hast die falsch verbaut! bei mir sind auch keine Falten Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auf mich wollte ja niemand hören :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hast PN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 du hast die falsch verbaut! bei mir sind auch keine Falten Wieso falsch verbaut? Habe genau nach Anleitung gearbeitet. Laut dieser werden die Halter innen in den Scheibenrahmen vor das Gummi gegklebt. NICHT aussen an den Rahmen der nacher an den Gummilippen des Einstiegs anliegt. Die Gitter sollten dann im Scheibenrahmen sitzen nicht davor!! Es haben bei mir nur ca.5mm gefehlt. Aber es hat gereicht. Vieleicht sind bei Honda im Laufe der Zeit die Schablonen größer geworden :D @Dj Deine Beanstandungen wie ausbleichen und Naht hätten mich ja nicht gestört ;) Nur sollten die Teil vernünftig und Passgenau im Scheibenrahmen sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Falsch einbauen, wie soll das denn gehen????? Blödsinn. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.