Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Accord Tourer BJ 03 bis 07 (CM oder CN)

Uno990

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem ich ja schon seit kurzer Zeit auf der Suche nach einem Accord Tourer von Baujahr 03 bis 07 bin, dachte ich mir, ich schreib auch hier mal mein Begehren rein

;)

Also wie schon geschrieben suche ich so einen Tourer mit max. 100.000km Laufleistung und einem Schaltgetriebe (KEIN Automatik).

Mehr Sonderwünsche hätte ich eigentlich gar nicht, ob Benzin oder Diesel ist auch nicht so wichtig...

Falls jemand von euch vor hat, so ein Auto innerhalb des nächsten Jahres zu verkaufen dann bitte ich um eine Nachricht!

Freue mich schon auf eure Zuschriften :wink:

• 5 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstmal danke für eure Vorschläge, war leider noch kein passender dabei!!

Da ich zwar vorhabe mir erst im Frühjahr einen Acci zuzulegen, hab ich mich trotzdem schon auf diversen Gebrauchtwagenseiten umgesehen was der Markt so hergibt.

Gibt ja schon in Deutschland nicht allzu viele die in meine Anforderung passen (da ich nur bis zu 12.000 Euronen ausgeben will und kann), aber hier in Österreich sind es echt nur eine Hand voll :(

Und falls ich mir einen aus Deutschland importiere hab ich ja einiges zum Nachzahlen (NOVA, etc)... :cry:

Aber vielleicht findet sich hier ja doch noch wer, der einen guten Tipp für mich hat?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.