Uno990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Leute! Nachdem ich ja schon seit kurzer Zeit auf der Suche nach einem Accord Tourer von Baujahr 03 bis 07 bin, dachte ich mir, ich schreib auch hier mal mein Begehren rein ;) Also wie schon geschrieben suche ich so einen Tourer mit max. 100.000km Laufleistung und einem Schaltgetriebe (KEIN Automatik). Mehr Sonderwünsche hätte ich eigentlich gar nicht, ob Benzin oder Diesel ist auch nicht so wichtig... Falls jemand von euch vor hat, so ein Auto innerhalb des nächsten Jahres zu verkaufen dann bitte ich um eine Nachricht! Freue mich schon auf eure Zuschriften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kannst meinen kaufen wenn du willst. Hier der Link : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vr3mwktdfn3m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke für den Vorschlag, ist aber etwas über meinem Budget :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reisbrenner Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie siehts mit dem aus?? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxFirstRegistrationDate=2005-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&id=135078345&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skk Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, bist du noch auf der Suche.Hätte da auch ein Angebot. Accord Exe mit Vollleder, ´18er OZ Antares, 30 mm tiefer und was der Exe eben noch so alles hat. Bj. 09/2006. Wenn Interesse besteht dann PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Erstmal danke für eure Vorschläge, war leider noch kein passender dabei!! Da ich zwar vorhabe mir erst im Frühjahr einen Acci zuzulegen, hab ich mich trotzdem schon auf diversen Gebrauchtwagenseiten umgesehen was der Markt so hergibt. Gibt ja schon in Deutschland nicht allzu viele die in meine Anforderung passen (da ich nur bis zu 12.000 Euronen ausgeben will und kann), aber hier in Österreich sind es echt nur eine Hand voll :( Und falls ich mir einen aus Deutschland importiere hab ich ja einiges zum Nachzahlen (NOVA, etc)... :cry: Aber vielleicht findet sich hier ja doch noch wer, der einen guten Tipp für mich hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-cn1-20980.html ist zwar kein Tourer und hat 25tkm mehr auf der Uhr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Sollte schon ein Tourer sein... möchte die Vorzüge eines Kombis nicht mehr missen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.