soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 http://standardmadness.com/featured/poor-mans-porsche-911-gt3-rs Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 krasse arbeit, möcht net wissen wie lang er gebastelt hat. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 gibt auch nen vid von den :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ideen braucht der Mensch :D Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich find die Idee und die Umsetzung absolut Spitze! Sollten sie mit ins Guiness-Buch Und Mega-:repekt: vor der Arbeit :schock: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 RS für Radsport:auslachen::auslachen::auslachen: Coole sache auf jeden fall:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 :repekt: vor der Arbeit. Wahnsinn was andere Leute für Langeweile haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich schmeis mich in eck :D:repekt: Die beschleunigung is mal der hammer:auslachen: Aber wahnsinns arbeit was der da hingestellt hat :party1: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.