Accord2005 Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo! Endlich ... vorgestern habe ich den Accord Type S beim Händler bestellt *JUHU* ... und im November/Dezember kommt er Ich habe für den Type S 25.700-, Euro gezahlt (Neuwagen) ... mit der Serienausstattung + dark Mocha MettalicLackierung + Überführung + Zulassung + HeckspoilerLippe + Fußmatten + 4 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen (205/55 R16) ... ich denke mal das es ein guter Preis war, oder? Jetzt heißt es nur noch warten ... *kaum abwarten kannz* LG Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 das ist ein sehr guter Preis finde ich. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Glückwunsch und Viel Spaß mit dem neuen Accord. Wieso der Wagen so günstig ist ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 DANKE =) Wieso er so günstig ist??? Keine Ahung, vielleicht brauchte der Händler gute Zahlen für seine Verkaufsstatistik *lol* Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Moin Original von Accord2005 vielleicht brauchte der Händler gute Zahlen für seine Verkaufsstatistik *lol* Kann auch sein . ich hab für meinen Type-s mit navi ca 31 000 bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Original von Accord2005 Hallo! Ich habe für den Type S 25.700-, Euro gezahlt (Neuwagen) ... mit der Serienausstattung + dark Mocha MettalicLackierung + Überführung + Zulassung + HeckspoilerLippe + Fußmatten + 4 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen (205/55 R16) ... ich denke mal das es ein guter Preis war, oder? Da könnte man direkt selber schwach werden, für den Preis nen Type S. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0strum Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Herzlichen Glückwunsch. Super Farbe habe dieselbe. Habe fast 4000 mehr bezahlt. Sieht so aus als müsste der Händler unbedingt Auto verkaufen. Drücke Dir die Daumen. Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlatlineR Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Gratulation, die zweite, zu dem neuen Accord, wirst es nicht bereuen. ;) Zitieren http://www.flatliner.net/honda/mini_accord_neu.jpg`94er Accord CC7 2.3i SR -> Verkauft`03er Accord CL9 2.4i Executive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 so einer würde mir auch gefallen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 freut mich für dich! bin von meinem immer noch so begeistert wie am 1.en tag, und der iss mittlerweile 1Jahr her, und das ist der Vorgänger :cry: ich bin mir sicher, das du mit dem Ding deinen Spaß haben wirst!!! 8) Preis ist der Hammer find ich :party2: da kann man ma sehen, das die Händler-Haie doch mehr "Spielraum" haben, als se sagen wollen... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo zusammen ;o) War vorhin beim Honda-Händler und hab mir die roten Honda-Embleme für hinten+vorne , die Type-R Schriftzüge für hinten und den Frontgrill sowie die Type-R Aufkleber für die Seitenschweller bestellt *g* ... Mal looken wie es ausschauen wird =) LG Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0strum Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hmm, was machste mit den Type S Emblemen, die eh schon drauf sind? Und Rot mit der Farbe Dark Mocha Pearl beißt sich garantiert. Mit dem Silber sieht doch eigentlich edler aus. Ich hätte vielleicht gewartet bist Du das Auto hast und dann schauen ob es wirklich nötig ist.. Nur so als Tipp Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlatlineR Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Was ich auch auf hondap*.de geschrieben habe: Ehrlich gesagt halte ich davon nichts. 1. Es gibt keinen neuen Type-R sondern einen Euro-R 2. Ist der Wagen kein Euro-R, da es den nur in Japan gibt. Zitieren http://www.flatliner.net/honda/mini_accord_neu.jpg`94er Accord CC7 2.3i SR -> Verkauft`03er Accord CL9 2.4i Executive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.