Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab mir den neuen Type S bestellt =)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Endlich ... vorgestern habe ich den Accord Type S beim Händler bestellt *JUHU* ... und im November/Dezember kommt er

Ich habe für den Type S 25.700-, Euro gezahlt (Neuwagen) ... mit der Serienausstattung + dark Mocha MettalicLackierung + Überführung + Zulassung + HeckspoilerLippe + Fußmatten + 4 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen (205/55 R16) ... ich denke mal das es ein guter Preis war, oder?

Jetzt heißt es nur noch warten ... *kaum abwarten kannz*

LG

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Accord2005

Hallo!

Ich habe für den Type S 25.700-, Euro gezahlt (Neuwagen) ... mit der Serienausstattung + dark Mocha MettalicLackierung + Überführung + Zulassung + HeckspoilerLippe + Fußmatten + 4 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen (205/55 R16) ... ich denke mal das es ein guter Preis war, oder?

Da könnte man direkt selber schwach werden, für den Preis nen Type S. 8)

freut mich für dich!

bin von meinem immer noch so begeistert wie am 1.en tag, und der iss mittlerweile 1Jahr her, und das ist der Vorgänger :cry:

ich bin mir sicher, das du mit dem Ding deinen Spaß haben wirst!!! 8)

Preis ist der Hammer find ich :party2:

da kann man ma sehen, das die Händler-Haie doch mehr "Spielraum" haben, als se sagen wollen...

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-

Hallo zusammen ;o)

War vorhin beim Honda-Händler und hab mir die roten Honda-Embleme für hinten+vorne , die Type-R Schriftzüge für hinten und den Frontgrill sowie die Type-R Aufkleber für die Seitenschweller bestellt *g* ...

Mal looken wie es ausschauen wird =)

LG

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Hmm,

was machste mit den Type S Emblemen, die eh schon drauf sind? Und Rot mit der Farbe Dark Mocha Pearl beißt sich garantiert.

Mit dem Silber sieht doch eigentlich edler aus. Ich hätte vielleicht gewartet bist Du das Auto hast und dann schauen ob es wirklich nötig ist..

Nur so als Tipp

Keine Panik, Wasser ist für alle da :)

Was ich auch auf hondap*.de geschrieben habe:

Ehrlich gesagt halte ich davon nichts.

1. Es gibt keinen neuen Type-R sondern einen Euro-R

2. Ist der Wagen kein Euro-R, da es den nur in Japan gibt.

http://www.flatliner.net/honda/mini_accord_neu.jpg

`94er Accord CC7 2.3i SR -> Verkauft

`03er Accord CL9 2.4i Executive

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.