varda1984 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Leute, da stell ich mich doch mal vor... Bin gerade aus Hondapower hergewandert, da wir uns im Dezember einen Accord Tourer (CN2, Bj. 2004) gekauft haben... Da ich dort eine Frage bezüglich eines Problems gestellt hatte, wurde mir der Tipp gegeben, doch mal hier zu fragen... Und zack, da hab ich doch gleich ein Thema bezüglich unseres Problems gefunden ;) Ich heiße Theresa, komme aus NRW, hab ne 15 Monate alte Tochter (der Grund, weshalb wir uns einen Accord gekauft haben und ich meinen geliebten EG3 verkauft habe), bin 26 und verheiratet. So... dann werd ich mich jetzt mal bezüglich unseres Problemchens umschauen ;) LG, Theresa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo Theresa, viel Spass hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 :))Herzlich Willkommen liebe Mama und Ehefrau,:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 willkommen Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo "Taxifahrerin", herzlich willkommen im Accord Forum. Viel Spass beim Stöbern in den Beiträgen und allzeit gute Fahrt mit eurem Acci!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 welcome and have fun Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 willkommen im forum....viel spass bein lesen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 viel spass bein lesen:wink: und auch beim Schreiben :D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 und auch beim Schreiben :D ja nee ist klar ne:D:D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.