wowa556 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo. Ich würde gerne in meinen CG8 ein TypeR Lenkrad verbauen. Die Steuergeräte sind gleich. Passt den das Lenkrad mit Airbag und Stecker von TypeR in CG8? Hat dies vielleicht schon jemand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 frag mal den user weed der hat glaube eins drin Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich fahre eins vom civic EP3 in meinem accord! passt alles ohne probleme!! altes runter und das andere rauf!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 so siehts aus.................:)) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich würde dir aber das vom civic EP3 empfehlen ist handlicher und kleiner als das vom ATR! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Und wahrscheinlich leichter zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 na das denke ich mal nicht, wer eins hat gibt das nicht so leicht her da es auf jeden honda passt und es überall gut ausschaut, und wenn es einer verkauft dann kostet es richtig paste!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab mal eine Frage dazu... kann man den Airbag aus einem Lenkrad entfernen und in ein anderes einsetzen ? Oder gibst da irgendwelche Probleme ? Mfg Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was heißt anderes Airbag ???? Wenn das wieder original und passt zum dein Lenkred, dann JA. Sonst denke ich kannst du nicht ersetzen. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja ist es ja. Geht ja nur um den Einbau ob das möglich ist oder ob man das lieber lassen sollte. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autokumpel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Lass lieber, aber das war meine Meinung ! Sage ich ganz erlich, Airbag macht dein Auto nicht Power, deswegen ist doch egal was da Original oder andere eingebaut ist. Zitieren ADAC ??? Ich fahr nen HONDA !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.