Coupe Freak Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Honda Accord Coupe Cg2 Facelift(der letzter der in De gebaut wurde) Bj.5/2002 Km-138Tkm 3.0L V6 mit 200 Ps automatik Serie ausstattung:Elektrische Fensterheber,Elektrische Schiebedach,Alarmanlage, Klimaautomatik,Lederausstattung in schwarz,Automatikgetriebe,Tempomat,Zentralverriegelung mit Fernbedienung,Multifunktionslederlenkrad,Servolenkung,Color,3-Punkt-Automatikgurte auf allen Plätzen, vorn pyrotechnische Gurtstraffer,4-Stufen-Automatikgetriebe,5 Sitzplätze,ABS,Airbag (Fahrer-/Beifahrerseite),Applikationen in Carbon an Heizungs- und Fensterheberbedienung,Aschenbecher vorn und hinten,Heckscheibenantenne,Radio-Cassetten-Gerät mit BOSE Sound System,Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert,Außenspiegel, elektrisch beheizbar,Außenspiegel, elektrisch verstellbar,Brillenfach,Drehzahlmesser,Fahrersitz elektrisch verstellbar,Fernentriegelung Heckklappe, mechanisch von innen/fernbedienbar,Gepäckraumbeleuchtung,Gepäcksicherungsnetz und- haken,Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat), Getränkehalter in der Mittelkonsole Sonderausstatung: Gewinder Fahrwerk Ausspuffanlage Edelstahl ab KAT Alufelgen vorne 8,5x19 mit 225/35R19 neue reifen Alufelgen hinten 9,5x19 mit 225/35R19 neue reifen(coupe ist der einziger in DE der 9,5x19 auf hinterachse hat) Frontscheinwerfer in schwarz lackiert und auf LED umgebaut Hintererückleuchten Schwarz gemacht Frontspoiler Heckspoiler auf heckklappe Heckspoiler hinter angespachtelt an originale heckstoßstange Ganze Karrosorie ist auf die tiefe angepasst damit nix schleift,mit diese Tiefe gibts en wagen nur einmal in De Kennzeichenbeleuchtung LED Innen und paar aussenteile wie auch paar motorraum teile mit Carbonfolie beklebt Alarmanlage extra eingebaut mit Pager(dat heiß wagen hat gleichzeitig 2 Alarmanlagen die gleichzeitig funktionieren(alarmanlage kostet ca.400-500€) Hintere Rückleuchten Beleuchtung umgebaut Winterräder auf original Alufelgen Hintere Scheiben Getönt Frontscheibe gerade erneuert Zahnriemen und alle flüßigkeiten wurden von vorbesitzer erneuert 9999 Euro Wie ihr schon siehst ist die liste ganz schon lang aber kann sein das ich was auch vergessen habe,am besten ist wenn man den wagen Live sieht und erst dann sieht mann wie GEIL der Coupe da steht.Ich kann euch versichern das der Coupe Einzigartig in DE ist und man von dem kein 2ten findet [/url] wegen preis kann man unterhalten wenn ich dann passr sachen zurück rüste;) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138371684&secret=0032b1c82fdce597cacba2fdd2023cf3&ticket=ST-154139-nUP4lux2colgwJ3LXR92-mycas47-2_c01_4201 http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Aus Verkaufspsychologischen Gründen würde ich den Preis auf 9999€ setzen. ;) Und sich mal mit jemandem hinsetzen und den Text in ein fehlerfreies Deutsch schreiben. Und nimm die ganzen "nur einmal in De" raus, dadurch verkauft er sich auch nicht besser, zudem kommt es blöd rüber. Lieber den Text nutzen und noch mehr Infos zum Wagen reinschreiben. ACC ist keine Klimaanlage!
Coupe Freak Geschrieben 13. November 2010 Autor Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) ich sehe da keine fehler(ICH MEINE BEI MOBILE):)) wenn einer vorschlag hat was ich besser schreiben kann immer her damit:D und es steht ja nur ein mal nur einmal in der;) Bearbeitet 13. November 2010 von Coupe Freak http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Gewinde Fahrwerk mit Gutachten,Ausspuffanlage Edelstahl ab Motor(208 Ps laut Prüfstand) Alufelgen vorne 8,5x19 mit 225/35R19 neue Reifen Alufelgen hinten 9,5x19 mit 225/35R19 neue Reifen(Coupe ist der einzige in DE der 9,5x19 auf Hinterachse) Frontscheinwerfer in schwarz lackiert und auf LED umgebaut, Hintere rückleuchten Schwarz gemacht, Frontspoiler,Heckspoiler auf Heckklappe, Heckspoiler Hinten angespachtelt an originale heckstoßstange,Ganze Karroserie ist auf die tiefe angepasst damit nix schleift,mit dieser Tiefe gibts den wagen nur einmal in De,Kennzeichenbeleuchtung LED Innen und paar aussenteile wie auch paar motorraum teile mit Carbonfolie beklebt,Alarmanlage extra eingebaut mit Pager,Hintere Rückleuchten Beleuchtung umgebaut(sehr selten in De)Innenraum auf Blau beleuchtung umgebaut.Winterräder auf original Alufelgen,Hintere Scheiben getönt.Und noch einiges mehr an extras.Liebhaberstück und Einzehlstück. Bei Fragen einfach melden Hab nur mal ein paar Fehler markiert. Überarbeitete Version: Verkaufe hier mein Honda Accord V6 Coupe. Er ist Scheckhefgepflegt (ist er?) zudem ein Garagenfahrzeug und wurde nur bei gutem Wetter gefahren, Ölwechsel alle XXXX Km durchgeführt, Auspuff,Zahnriehmen,Motorblock und Getriebe neu, 88 Vorbesitzer. Extras: Hersteller XY Gewinde Fahrwerk eingetragen , Edelstahl Komplettanlage inkl. Fächerkrümmer, 208 PS laut Prüfstand, Alufelgen vorne 8,5x19" und hinten 9,5x19", neue 225/35R19 Reifen Hersteller XY, Frontscheinwerfer schwarz lackiert und LED Tagfahrlicht integriert, Rückleuchten dunkel getönt, Original ??? Honda Zubehör Frontlippe,Original ??? Heckspoiler, Hecklippe mit Originaler Stoßstange verspachtelt, Kennzeichenbeleuchtung LED, diverse Teile im Innen- und Motorraum mit Carbonfolie beklebt, Alarmanlage nachgerüstet inkl. Pager und Funkfernbedienung, Rückleuchten Beleuchtung umgebaut was???, blaue Innenraumbeleuchtung, Winterräder auf Original Alufelgen , hintere Scheiben getönt.Der Wagen hat noch viele weitere Extras, zuviel um hier alles aufzuzählen.Am besten anschauen kommen oder bei Fragen einfach anrufen! Bei Verkauf nehme ich 10% Provision :p Bearbeitet 13. November 2010 von Accord06 Korrektur ACC ist keine Klimaanlage!
Coupe Freak Geschrieben 13. November 2010 Autor Geschrieben 13. November 2010 danke dir http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 paar Sachen musst du mal einfügen ACC ist keine Klimaanlage!
Coupe Freak Geschrieben 13. November 2010 Autor Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Überarbeitete Version: Verkaufe hier mein Honda Accord V6 Coupe. Er ist Scheckhefgepflegt-kann man sagen nein zudem ein Garagenfahrzeug und wurde nur bei gutem Wetter gefahren-bis vor letzte 2 wochen war es garagenfahrzeug aber gefahren wurde jeden tag ,Ölwechsel alle 10Tkm Km durchgeführt-laut den alten vorbesitzer und von mir Auspuff-edehlstahl Zahnriehmen-neu Motorblock und Getriebe alles i.O 3 Vorbesitzer. Extras: K-Sport Gewinde Fahrwerk eingetragen , Edelstahl Komplettanlage inkl. Fächerkrümmer, 208 PS laut Prüfstand, Alufelgen vorne 8,5x19" und hinten 9,5x19", neue 225/35R19 Reifen Syron Race 1, Frontscheinwerfer schwarz lackiert und LED Tagfahrlicht integriert, Rückleuchten dunkel getönt, Frontlippe,Original Honda Heckspoiler, Hecklippe Original Honda mit Originaler Stoßstange verspachtelt, Kennzeichenbeleuchtung LED, diverse Teile im Innen- und Motorraum mit Carbonfolie beklebt, Alarmanlage nachgerüstet inkl. Pager und Funkfernbedienung, Rückleuchten Beleuchtung umgebaut auf US style, blaue Innenraumbeleuchtung, Winterräder auf Original Alufelgen , hintere Scheiben getönt.Der Wagen hat noch viele weitere Extras, zuviel um hier alles aufzuzählen.Am besten anschauen kommen oder bei Fragen einfach anrufen! Bearbeitet 13. November 2010 von Coupe Freak http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Überarbeitete Version: Verkaufe hier mein Honda Accord V6 Coupe. 3 Vorbesitzer, sehr gepflegtes Garagenfahrzeug, Ölwechsel alle 10000 Km durchgeführt, Zahnriehmen neu, TÜV/AU NEU Extras: K-Sport Gewinde Fahrwerk eingetragen , Edelstahl Komplettanlage inkl. Fächerkrümmer, 208 PS laut Prüfstand, Alufelgen vorne 8,5x19" und hinten 9,5x19", neue 225/35R19 Syron Race1 Reifen, Frontscheinwerfer schwarz lackiert und LED Tagfahrlicht integriert, Rückleuchten dunkel getönt, Original Honda Zubehör Frontlippe,Original Honda Heckspoiler, Hecklippe mit Originaler Stoßstange verspachtelt, Kennzeichenbeleuchtung LED, diverse Teile im Innen- und Motorraum mit Carbonfolie beklebt, Alarmanlage nachgerüstet inkl. Pager und Funkfernbedienung,US Rückleuchten Umbau, blaue Innenraumbeleuchtung, Winterräder auf Original Alufelgen , hintere Scheiben getönt.Der Wagen hat noch viele weitere Extras, zuviel um hier alles aufzuzählen.Am Besten anschauen kommen oder bei Fragen einfach anrufen! So kannstes nehmen, TÜV/AU entweder ein Datum eintragen wie lange noch gültig ist oder "NEU" stehen lassen. Is immer besser, dann weiß der neue Käufer das der Wagen soweit in Ordnung ist das er problemlos durch den TÜV kommt und er die nächsten 2 Jahre Ruhe hat. Bearbeitet 14. November 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage!
Coupe Freak Geschrieben 13. November 2010 Autor Geschrieben 13. November 2010 ich danke dir http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Accord06 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Kein Problem. Mach den Preis noch auf 9999€, is besser. ;) ACC ist keine Klimaanlage!
st1M Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Am Besten anschauen kommen oder bei Fragen einfach anrufen! "Am Besten" wird groß geschrieben. ;) Bei Verkauf nehme ich 20% Provision :p Bearbeitet 14. November 2010 von st1M
Accord06 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ja stimmt. Da hat aber einer gesucht ;) Aber ich denke so wie es jetzt ist kann man schon mit Leben. ACC ist keine Klimaanlage!
Coupe Freak Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) scheiße ich habe das wichtigste vergessen:wall: sound anlage die wert von 1500€ hat:roll: wie schreibe ich es den am besten rein wie ich gerade gesehen habe muss ich was raus nehme umd wegen sound system zu schreiben Bearbeitet 14. November 2010 von Coupe Freak http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Accord06 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ach lass doch einfach so, das machts dann auch nicht aus ob sich das Auto einer anschauen kommt oder nicht. Is ja schon genug an extras aufgeführt. ACC ist keine Klimaanlage!
Coupe Freak Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 dann mus ich abwarten pb sich einer meldet sonst werde ich den später als serie anbieten:( http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Accord06 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hier sucht einer: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?173551-Accord-Coupe-V6-(-CG2-) Die Chance den endlich los zu werden... ACC ist keine Klimaanlage!
Gast Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 kann zu da ich den behalten werde:Dauf gas ist er ja schon umgebaut und blauer ist weg:D
Empfohlene Beiträge