4uwak Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 ich muss meinen Traggelenk wechseln ich weiß aber nicht wie habe schon alles versucht wollte mutter abschrauben aber es geht nicht das Gelenk dreht sich mit kann mir jemand vielleicht helfen wie man es macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Moin moin, da das Gelenk eh ausgeschlagen wird, flext du die Mutter einfach ab und gut ist. :)) Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman82 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Nabend:wink: Mutter abflexen geht auch aber bevor du den krach machst probiere doch mal einen wagenheber unter das traggelenk zu machen und pumpe ihn dan hoch setze also das traggelenk unter druck damit verkeielst du es wenn es von oben durchgesteckt ist wenn es von oben durchgesteckt ist nimm die flex Viel Erfolg :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 Habe in einer Werkstatt machen lassen noch im Dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge