FrankT Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo Community, ich bin neu hier, da ich am Montag meinen ersten Honda (einen hier als "Russenhonda" bezeichneten) erhalte. Zunächst: Jemand schrieb, das dieser zwei Unterschiede zum CU2 (?) hat. Einer - kein Bluetooth - ist mir bekannt. Was ist denn der zweite Unterschied? Und: Ich habe meinen Händler gebeten, dass er die akustische Warnung bei nicht angelegtme Gurt bitte abschalten möchte. (War beim Mazda6, den ich bisher gefahren hatte kein Problem - stand auch so im Benutzerhandbuch.) Mein Händler meint nun das ginge nicht. Ist das wahr? Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja, auch das warnen bei eingestecktem zündschlüssel und geöffneter fahrertür lässt sich meines wissens nicht deaktivieren. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Notrad anstelle Tyre Fit, und größere Cupholder. Wegen der Wodkaflaschen die der Russe für gewöhnlich dort während der Fahrt bunkert.:D:D:D Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 größere Cupholder ? War das jetzt erstgemeint ? (Neinich mein nicht die Wodkaflaschen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 War ein Scherz! Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulder_fox Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mir fällt auch nix ein, außer Notrad, keine Blutooth und deaktivierte Inspektions-Intervallanzeige. Abklemmen lässt sich sicher alles irgendwie...aber einen Schalter o.ä. gibt es nicht. Soweit ich weiß, sind derartige Warnungen (z. B. für nicht angeschnallt) heute auch Voraussetzung bei der Sternevergabe zur Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankd Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Notrad anstelle Tyre Fit, und größere Cupholder. Wegen der Wodkaflaschen die der Russe für gewöhnlich dort während der Fahrt bunkert.:D:D:D Fahre auch einen Russen-Exe. Ich fand Leder halt netter als Spoileritis. Mansche schreiben auch noch was fehlender Kartentasche und fehlender Beifahrerspiegelabsenkung (-> erleichtert das Einparksn). Zum Wodka: Der gaaanz billige Fusel in RUS kostet etwa gleichviel wie 1L feines Super an der No-Name-Tanke. Benzin ist in RUS absurd billig (ca. 45-50c/l). Bin öfter da, leider kann man im Handgepäck keine Flüssigkeiten mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankT Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mansche schreiben auch noch was fehlender Kartentasche und fehlender Beifahrerspiegelabsenkung (-> erleichtert das Einparksn). Na mal am Montag sehen. HH hat mir bei der Probefahrt extra die Beifahrerspiegelabsenkung angepriesen. Wäre nicht so schön, wenn meiner das nicht hätte. Ich werd's berichten... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi7435 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Die "Russen"-Exe haben diese. Oder ich will mal sagen, zumindest meiner. Du musst bei deiner Probefahrt den Einstellknopf der elektr. Aussenspiegel auf rechts stellen, Rückwärtsgang einlegen und schon funktionierts. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also meiner hat Bluetooth drinnen & ist soweit ich weiß auch ein Russenacci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mit der Wartungsintervallanzeige ist auch so eine Sache, denn meiner hat eine obwohl im Serviceheft steht er hat keine. Also das ist bei jedem anders. Bluetouth haben die ersten Modelle nachgerüstet bekommen kostenlos auf Wunsch, weil es mit beworben wurde fälschlicherweise. Absenkung Beifahrerspiegel haben glaub nur die executive, aber nicht die type S. Müsst den Schalter für die Außenspiegelverstellung nach rechts machen, dann funktioniert auch das runterfahren des Spiegels. VG Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mit der Wartungsintervallanzeige ist auch so eine Sache, denn meiner hat eine obwohl im Serviceheft steht er hat keine. Also das ist bei jedem anders......... die wartungsintervallanzeige hat jeder, die ist blos nicht bei allen aktiviert..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.