Inside Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Moin kleine ganz kurze frage. die häßlichen orangenen seitenblinker im kotflügel kotzen mich an. hat jemand mal zufällig geschaut ob von anderen marken die blinker passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wechsel doch einfach gegen die weissen Seitenblinker von der CG-Limo. Oder Du läßt deine Aktuellen farblich an dein Auto anpassen, so wie HIER :D. Meines Wissens sollen die Seitenblinker vom Rover ebenfalls passen - frag mich aber bitte nicht von welchem Modell - dazu könnte dir der User Stahli sicherlich mehr Infos geben. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 vom rover 600 passen gabe sie an meinen cc7 dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 oder, wenn du gut bist, kannst ja sowas probieren ^^ http://www.yatego.com/onlineworld-24/p,4b8c283d1420d,4b165bfc38c094_8,400ml-t%C3%B6nungsspray-schwarz?sid=06Y1279286343Y0d7c5accdd8490059c Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 für sowas muss man nicht gut sein sondern einfach nur bescheuert. denn ohne zulassung ergo du fährst dann ohne betriebserlaubniss und somit ohne jeglichen versicherungsschutz. jetzt stell dir mal den worst case vor. du stehst an einer kreuzung einer landstraße und durch einen nicht gesehenen blinker passiert ein schwerer unfall mit toten wenns wirklich schlimm kommt sind es familienväter, ganze familien oder kleine kinder. die versicherung checkt dein auto und bemerkt das mit den blinkern. zu dem musst du dich für diesen unfall verantworten. ich könnte mit diesem gedanken nicht leben. und das alles für ein paar schwarze blinker? ich bin seit 11 jahren in einer freiwilligen feuerwehr und fahre seit 5 jahren einsätze. was man da sieht will man nicht selbst verursachen glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) wieder so nen Thema was ich net nachvollziehen kann! Die Blinker kosten beim freundlichen.... 36€ in weiß vom CG, sollte man deswegen die Betriebserlaubnis aufs Spiel setzen oder noch schlimmer, den Führerschein bzw. Menschenleben?! Bearbeitet 16. Juli 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 genau so sieht das aus. @stave und die passen 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 die passen als wenn die dafür gemacht sind ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 klasse dann ist meine frage auch schon passé. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 und natürlich auch erlaubt, das Hondaoriginalteil ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 cc7 SEITENblinker (Kotflügel): cc7 serie schwarzes gehäuse + slibererflektor -- oranges glas -- weiße birne cg/ch atr serie schwarzes gehäuse + silberreflektor -- weißes glas -- orange birne rover200 schwarzes gehäuse + keinen reflektor -- weißes glas -- orange birne rover seitenblinker teilenummern: XGB100200 leuchtengr.seitl 10,07eu+(damals)16% MwSt = ~12eu XGB100210 leuchtengr.seitl 10,07eu+(damals)16% MwSt = ~12eu hab eben die alte rechnung noch... das war im jahr 2002 ;) anschlussstecker sind bei allen kompatibel. blinker passen auch bei diversen civic modellen... gruß rob auch ALLE ERLAUBT ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) öhm.... @ Inside: Warum fahren dann noch alte Autos OHNE Seitenblinker durch die gegend? Die müssen ja auch keine Nachrüsten und werden (zumindest meistens) gesehen..... Und wegen der Betriebserlaubnis. Ich frage erst garnicht, wieviel Leute "hier" unterwegs sind wo irgendeine Folie oder sonst was an Scheinis, Blinker ect verbaut haben welche nicht zugelassen sind ;) Edit: Jetzt mach ich mir das gerade aus trotz nicht hin ^^ Bearbeitet 17. Juli 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ist doch immer wieder schön zu sehen wie Themen ausgeschmückt werden :schock::D Vielleicht kommen wir auch bald an den Airbus ran und schauen mal ob der auch seitliche Blinker hat (er hat bestimmt welche, die blinken aber eher net, sondern blitzen) :D Nur mal zur Info: das Thema heisst Seitenblinker beim Accord, völlig egal wer was wie fährt bzw wer was macht. Der Autor wollte nur Hilfe haben, um die gelben Blinker evtl weiß zu haben. In dem Sinne... ich schau heute mal aufm Rollfeld ob ich zufällig den Airbus finde *weglach* Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) das sowas alte auto's nicht haben ist mir durchaus bewusst und das es manche leute mit der zulassung von irgendwelchen folien, sprays etc nicht so ernst nehmen auch. aber erstens spielen sie mit dem eigenen leben UND das von ANDEREN. wenn sich einer n auspuff drunter baut oder n luftfilter und irgendwelche sinnlosen kram ohne abe ist mir das völligst brust aber sobald es an die sicherheits relevanten teile geht wie beleuchtung, räder, fahrwerk, bremsen etc wirds verdammt haarig. wenn sich der jenige selbst ohne irgendwen anderen zu schädigen umbringt dann kann er das gerne tun aber selbst dabei müssen rettungskräfte das alles mit ansehen und an die muss auch gedacht werden. vorallem bei der feuerwehr die meistens aus freiwilligen und ehrenamtlichen kräften besteht. die meisten haben kein problem tote zu bergen aber es muss doch verdammt noch mal nicht sein vorallem wenn man es ohne so ne spielerei verhindern kann. so und nun schluss mit der diskussion Bearbeitet 17. Juli 2010 von Inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ...so und nun schluss mit der diskussion Genau! Da ist ein Thema, dass hier schon immer wieder ausartet. Das Problem mit den passenden Blinkern hat sich doch erledigt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 rover200 schwarzes gehäuse + keinen reflektor -- weißes glas -- orange birne Hast du vielleicht ein Bild von diesem Seitenblinker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hier... produzent ist übrigends genau wie bei den orangen cc7 blinkern, und den weissen cg/ch blinkern die firma Hella. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 und..., nein. ich hab keine zu verkaufen. rover ersatzteile gibt es vermutlich beim rover händler... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.