Basstista Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) So. Ich werde mich dann hier auch mal vorstellen. Ich heiße Fabian, bin 19 Jahre alt und mache im moment eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei der Firma mit dem Silbernen Rentner Stern :D. Meine bisherigen Autos waren ein Seat Ibiza 021a BJ.1992 mit sage und schreibe 39PS:D Dann kahm ziemlich schnell ein Seat Leon mit 105Ps. Da ich aber mit dem Wagen in letzter Zeit ziemlich unzufireden war. Bin ich am Mittwoch spontan zum Hondhändler gefahren. Und da stand er. Ein Schwarzer Honda Accord Executiv mit dem großen 2,4L Motor. Ich hab mich anscheinend sofort in das Auto verliebt.:)) Probefahrt gemacht, noch n bissle beim Preisgefeilscht und nun gehört er offiziel ab dem 23.07.2010 mir. Ich hoffe hier auf ein freundliches Miteinander und kompetente Hilfe bei kleineren Problem/Fragen. Grüße aus dem Norden Fabi Bearbeitet 16. Juli 2010 von Basstista Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 herzlich willkommen im forum fabi:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Willkommen,viel Spass mit dem neuen "H". Mach Bilder wenn du ihn hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Das werde ich auch jedenfall machen :) Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen auch hier!:D und auch hier die bitte, dein profil vollständig auszufüllen:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Willkommen... jetzt fährste ja auch nen Stern... Honda, der Benz (Stern) unter den Japanern. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 auch von mir ein Herzliches Willkommen. Von wo aus dem Norden kommst denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß! Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Moin,Moin....und Willkommen :repekt: mit 19 nen CU2!!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Moin,Moin....und Willkommen :repekt: mit 19 nen CU2!!:repekt: Danke danke :) Aber der grund warum ich mir den Leisten kann ist eigentlich nicht sehr erfreulich (Halbweise) auch von mir ein Herzliches Willkommen. Von wo aus dem Norden kommst denn? Hi. ich komme aus Geesthacht das liegt ungefähr 40km von Hamburg weg. Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 willkommen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Fabian, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto. Pfleg´ihn gut, er hat´s verdient! Es ist ein tolles Fahrzeug. Das wissen nur die wenigsten (Gott sei Dank, sonst würd´ja jeder einen fahren) :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basstista Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich werde ihn Pflegen :) Das es ein Super Auto ist, habe ich sofort bei der Probefahrt gemerkt:D Zitieren Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.