Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordforum.de per App auf dem Smartphone ?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir hier fehlt ist das Bilder hochladen...

Weiß ja nich wie es bei anderen Handynutzern hier ist aba bei mir gehts nicht.

Denke mit ner App würde dad auch gehen oda? ^^

Da mein heimRechner mittlerweile zu 92% aus ist wegen kaum Zeit und Arbeit würde es mir ziemlich entgegen kommen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Im Ernst? Halte ich für überflüssig. Ich komme ganz gut mit Opera Mobile oder FF klar ;)

Ich kann den ganzen App-Wahn eh nicht verstehen. FacebookApp, GoogleApp, TwitterApp etc. Die Browser verbinden doch all die Apps in einem einzigen Programm.

Wenn man in vielen Foren unterwegs ist , ist ein App was extra für solchen konzipiert ist einfach nur bequem es geht hier nicht um ein "App Wahn" ;Es gibt nunmal Apps die hilfreich und Sinnvoll sein können dazu gehört nunmal ein solches... Browser hin oder her das ist übergaupt kein vergleich was das Lesen in Forums angeht ist TouchBB einfach Luxus.

Manche brauchen auch keine Spielkonsolen weil die Browsergames völlig ausreichen...:D

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich persönlich habe keinen Bedarf an einer App. zur Nutzung des Forums. Alle Funktionen laufen einwandfrei über den Browser.

Hatte weder mit dem iPhone4 (iOS5), iPhone5 (iOS6) noch mit dem SGS3 (Android4) je Probleme. Auch nicht in anderen Foren. Bilder hochladen funktioniert zumindest auf dem iPhone seit iOS6 ohne Umwege.

Kann natürlich sein, dass eine App. anderen Nutzern mehr bringt als mir.

Was bringt denn z.B. Tapatalk für einen Mehrwert?

Bearbeitet von Dreffi

Ich persönlich habe keinen Bedarf an einer App. zur Nutzung des Forums. Alle Funktionen laufen einwandfrei über den Browser.

Hatte weder mit dem iPhone4 (iOS5), iPhone5 (iOS6) noch mit dem SGS3 (Android4) je Probleme. Auch nicht in anderen Foren. Bilder hochladen funktioniert zumindest auf dem iPhone seit iOS6 ohne Umwege.

Kann natürlich sein, dass eine App. anderen Nutzern mehr bringt als mir.

Was bringt denn z.B. Tapatalk für einen Mehrwert?

man kann die seite dann natürlich per browser und per tapatalk ansteuern!

also tapatalk ist nur eine zusätzliche möglichkeit

tapatalk hat ein ein paar nette kleine Funktionen. Man benötigt keinen Browser mehr und kann PNs und Beiträge direkt über eine einfache Oberfläche sehen und erstellen. Zusätzlich gibt es einige Benachrichtigungsfunktionen, einen wirklich guten Überblick über aktive oder für den einzelnen interessante Themen und nicht zuletzt das ganze kombiniert für die Foren in welchen man unterwegs ist. Man spart eben Zeit und Datenvolumen, weil man nicht die ganzen Oberflächen der Webseiten mitladen muss, um am Ende 5 Wörter zu lesen. Für mich eine echte Bereicherung. Ein Forenbeitrag wird dadurch nicht durch zu wildem Gescrolle, sondern mehr zu einer SMS.

Aber was nutzt das Geschreibe, wenn die Admins dazu nichts sagen.

Bearbeitet von Skypa

Habe Marc erst kürzlich erneut über euren Wunsch informiert und um Stellungsnahme gebeten.

Laut seinem Beitrag im April 2011 wollte er sich Tapatalk aus Sicht eines Betreibers anschauen...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hab mal geguckt: Tapatalk kostet derzeit 2,69€ im AppStore.

In den Rezensionen steht, dass man für vieles nochmal per in-App. Kauf bezahlen muss. Ist das wirklich so? Oder kommt man auch ohne aus?

Spart man damit viel Volumen ein? Wenn eine Website einmal geladen ist, liegt die doch eh im Cache. Außer Werbung (falls vorhanden) und neuen Textinhalten sollte doch da eigentlich nicht viel Volumen zu übertragen oder gar einzusparen sein.

Bin schon ein bisschen neugierig. Aber zum ausprobieren ist es mir zu teuer.

• 1 Monat später...

Jailbreak und intalliere dir ne kostenneutrale Vollversion *hust*

Werbung wird nicht angezeigt, es werden nur die Foren / Threads gelistet.

Private Nachrichten etc kannst du natürlich auch lesen / schreiben.

Die normale Version hat eigentlich alles für den normalen Bedarf drin, kann dir bei Interesse mal nen Screenshot schicken wie es unter Android + Honda Devils-Forum aussieht

Bearbeitet von _pAt

• 3 Monate später...
Habe Marc erst kürzlich erneut über euren Wunsch informiert und um Stellungsnahme gebeten.

Laut seinem Beitrag im April 2011 wollte er sich Tapatalk aus Sicht eines Betreibers anschauen...

Wie ist der aktuelle Stand?

Hat Marc es getan?

Läuft das Forum über TAPATALK?

Danke.

Gruß

• 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Jap, mittlerweile unterstützt Tapatalk wirklich fast jedes Forum, dieses hier aber leider nicht. Du machst also nichts falsch.
Danke.

Accord2008 hat ja auch gar nichts mit Accordforum.de zu tun.
Sollte nur ein Beispiel sein.;)

Was müsste getan werden, damit Tapatalk auch dieses Forum unterstützt?

Liegt es an Tapatalk oder am Forum?

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.