RedTypeS Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Biete euch meine ZWEI Auspuffblenden im Topzustand an, müssten halt einwenig geputzt werden. Bilder stell ich morgen rein. Preisvorstellung liegt bei 50€ zzgl. Versand UP UP UP!!! Über den Preis lässt sich natürlich reden! hier mal Bilder! Ganz hinten bin ich am Wagen immer schlecht dran gekommen, sah man auch nie wer will kann ja einbisschen polieren^^ Sind immer noch da, macht mir einfach ein Angebot! Liegen hier sinnlos rum^^ Bearbeitet 25. September 2010 von kaefergarage.de upupup...
ryu Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, Do you still have these exhaust finishers? Is it possible to send it to Holland (Rotterdam) Hope to hear from you Greetz, Ryu
RedTypeS Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Tut mir leid, sind leider schon seit längerem verkauft.
B-CH6 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 *closed* Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Empfohlene Beiträge