Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Format67 NSX

Hakke

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

geil, endlich ist das vid online... direkt anschauen und noch mehr auf morgen freuen wenn man 64 von den nsx sieht :D:D

edit:

und es ist einfach nur der oberhammer.... so kann man ein auto präsentieren bzw der öffentlichkeit vorführen und verkaufen

fdksjdewjwp jjakjsadpkwe fjdskfs ach was mir fehlen die worte sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bohr echt Hammer Video.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

hab jetzt zum 5. mal angeschaut und die reaktion meines Koerpers ist immer wieder die gleiche.....ein kribbeln durch den ganzen koerper und den zwanghaften krampf nach ner schnellen runde ueber die doerfer, leider ist mein Trabant noch net fertig. :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Ist da jetzt etwas anders? :weissnich:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

Von Format67 habe ich noch keine gesehen. Gibt noch Integra, CRX del sol, Civic Coupe und noch nen paar von nicht-Honda-Autos.

http://www.youtube.com/watch?v=FEt_zJhskg0

http://www.youtube.com/watch?v=fIshbRyoRO0

http://www.youtube.com/watch?v=43iMCk2etLk

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 6 Monate später...

Hier was neues. Super Video. Track ist "Intro - the xx" wen's interessiert.

Was ist eig. dies Jahr mit Reisbrennen? Gibt ja schon nen Fred im Treffen-Bereich. Hätte Lust dies Jahr.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.