Hakke Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Einfach mal reinschauen http://www.format67.de/ :repekt: es lohnt sich :wank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 geil, endlich ist das vid online... direkt anschauen und noch mehr auf morgen freuen wenn man 64 von den nsx sieht :D:D edit: und es ist einfach nur der oberhammer.... so kann man ein auto präsentieren bzw der öffentlichkeit vorführen und verkaufen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich liebe format67 :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich weiß nicht wat besser ist-Nsx oder video selber:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 der nsx glaub ich :D morgen werden wir 64 oder so von denen sehen Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 fdksjdewjwp jjakjsadpkwe fjdskfs ach was mir fehlen die worte sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bohr echt Hammer Video. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 boah eh, gänsehaut durch und durch :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 geiles Video über einen geilen Wagen! :)) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Perfekt Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab jetzt zum 5. mal angeschaut und die reaktion meines Koerpers ist immer wieder die gleiche.....ein kribbeln durch den ganzen koerper und den zwanghaften krampf nach ner schnellen runde ueber die doerfer, leider ist mein Trabant noch net fertig. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 was meinste was das heute für ein kribbeln war über 60 von denen zu sehen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 und der sound:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 affengeil:wank::wank::wank: :party1::party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 i'm lovin it :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=53c6o_cNPEo Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ist da jetzt etwas anders? :weissnich: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ist da jetzt etwas anders? :weissnich: Nope is nur auf Youtube hochgeladen :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 einfach nur der absolute wahnsinn :wank: gänsehaut pur :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 einfach perfekt... hammer... da versteht jemand seine Arbeit aber richtig :repekt: Ein schönes Zeitzeugnis für einen supergeilen Wagen :sabber: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Den Trailer fand ich echt gut, das Endvideo gefällt mir nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 :schock::schock::schock::schock::schock: HONDA :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 :sabber::sabber: einfach nur perfekt, mehr kann man da nicht sagen.:repekt: gibt es evtl. ein vid vom acci 03-08? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Von Format67 habe ich noch keine gesehen. Gibt noch Integra, CRX del sol, Civic Coupe und noch nen paar von nicht-Honda-Autos. http://www.youtube.com/watch?v=FEt_zJhskg0 http://www.youtube.com/watch?v=fIshbRyoRO0 http://www.youtube.com/watch?v=43iMCk2etLk Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hier was neues. Super Video. Track ist "Intro - the xx" wen's interessiert. Was ist eig. dies Jahr mit Reisbrennen? Gibt ja schon nen Fred im Treffen-Bereich. Hätte Lust dies Jahr. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich kenne ein paar aus dem Team. Format 67 kann man auch privat mieten. Kostet halt ne Kleinigkeit. Nähstes Video soll entweder in Brasilien oder in Südafrika gedreht werden. Da ist das Team noch am Ausdiskutieren. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.